Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GamerPCGamer

    UEFA Euro 2012

    Auch als Download für FIFA 12




    Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC veröffentlichen, allerdings nicht wie gewohnt als eigenständiges Spiel, sondern als Download für FIFA 12. Der Release wird bereits am 24. April 2012 erfolgen. Ein Preis wurde noch nicht genannt.


    Über 50 europäischen Nationalmannschaften und alle acht offiziellen Stadien werden an Bord sein. "Leg im authentischen Online-Turniermodus los mit deinem Lieblingsland, triff in der Gruppenphase auf harte Konkurrenten, schaffe es in die K.o.-Phase und kämpfe schließlich um die Krönung des Turniers," heißt es in der Beschreibung.


    Im neuen, exklusiv für UEFA Euro 2012 entwickelten Expeditionsmodus können die Spieler zudem eine eigene Mannschaft zusammenstellen und gegen andere europäische Nationen antreten. Weiterhin ist von Herausforderungen die Rede, die sich auf echte Begegnungen beziehen. Deswegen wird man Schlüsselmomente der Endrunde nachspielen können.


    Die Kosten belaufen sich auf 19,99 Euro (PS3) und 1.800 MS Points (Xbox 360). Die PC-Version kostet hingegen 2.500 FIFA Points. Ab dem 26. April 2012 ist die Erweiterung zudem auch bei ausgewählten Händlern erhältlich.


    Quelle: gamezone.de




    ----------------------------------------------------------------------------------------------




    EA erläutert DLC-Entscheidung




    Electronic Arts wird am 24. April 2012 UEFA Euro 2012für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC als Download-Erweiterung veröffentlichen. Eine Laden-Version soll es auch geben, doch hier wird nur ein Download-Code enthalten sein. In jedem Fall wird man FIFA 12 für das Add-On benötigen. Die Kosten belaufen sich auf 19,99 Euro (PS3) und 1.800 MS Points (Xbox 360). Die PC-Version kostet hingegen 2.500 FIFA Points.


    Electronic Arts hat sich nun zu den Gründen dieser Entscheidung geäußert. "Wir haben gefühlt, dass dies der beste Weg ist, um die Erfahrung zu erweitern und neue Inhalte für die Fans zu liefern. Wir erwarten, dass die Fußball-Fans die Möglichkeit ergreifen wollen, die UEFA Euro 2012 zu spielen, um zu erleben, was es bedeutet, die Meisterschaft unter den selben Bedingungen zu gewinen, wie die Lieblings-Nation in den nächsten Wochen," so EA Communications Manager Steve Frost.


    Zudem erwartet man bei Electronic Arts, dass sich einige Spieler sogar erst FIFA 12kaufen, um UEFA Euro 2012 nutzen zu können. dazu heißt es: "Wir erwarten, dass einige Fans, die vielleicht kein FIFA 12 besitzen, dennoch die EM 2012 spielen wollen und deswegen beide Spiele kaufen. Aber es ist die größere Gelegenheit für uns, den treuen und leidenschaftlichen FIFA-Fans neue Inhalte zu bieten."


    Quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    UEFA Euro 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  2. UEFA Euro 2012: Die Fussball-EM rückt immer näher && die Kenner unter den Zockerfreunden wissen natürlich, dass damit auch ein neues Game in den Startlöchern steht.!...

  3. UEFA Euro 2012:

  4. UEFA Euro 2008: Hallo wollte mal fragen was ihr wisst übner UEFA Euro 2008 game es soll ja im april erhältlich sein.

  5. UEFA EURO 2008 - Euro Online K.O. CUP: Schreibt hier mal rein, wie weit ihr immer beim Online Cup kommt. Hab ihn gerade zum ersten Mal gewonnen. Im Schnitt komm ich immer so ins...