Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage Ulrta Flexball funktioniert nicht auf windows 7

    Ulrta Flexball funktioniert nicht auf windows 7
    das ist der download link : Freegamez.de - Ultra FlexBall 2000

    es tritt ein fehler auf wenn ich elle beiden .EXE dateien öffne
    ist das spiel vieleicht für DOS oder nur für WIN XP wie z.b worms world party ?
    kann mann es patschen oder anderes?

    danke im vorraus ^^

  2. Anzeige

    Frage Ulrta Flexball funktioniert nicht auf windows 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: Ulrta Flexball funktioniert nicht auf windows 7

    Ulrta Flexball funktioniert nicht auf windows 7
    hir ist die fehlermeldun
    kommt etwas spät SRY

Ähnliche Themen


  1. Windows Update Funktioniert nicht!: Hey habe mir mal TuneUp Utilities 2013 geholt und meinen Laptop Prüfen lassen hab bis jetzt alle Probleme erfolgreich behandelt aber das ich glaube...

  2. Windows XP sp2 Aktivierung funktioniert nicht: Guten Abend, das Problem ist wiefolgt... Ich will bei meiner Schwester Windows XP inkl. SP2 installieren , jedoch geht der Aktivierungscode aus...

  3. Windows Explorer funktioniert nicht!: Hallo zusammen Ich habe Windows Vista Home Premium auf meinem Laptop. Es lief alles wunderbar. Doch jetzt kommt beim öffnen der Systemsteuerung,...

  4. Windows update funktioniert nicht!: ..mahlzeit an alle!! seit 3 tagen erscheint beim windows update (vista basic) die meldung: "es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pro win.7 ultra flexball 2000