Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ultima Online: Kingdom Reborn

    Ultima Online: Kingdom Reborn



    System: Computer

    Genre: Fantasy, Online, Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ultima Online: Kingdom Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ultima Online: Kingdom Reborn

    Mittlerweile gibt es Ultima Online schon etwa zehn Jahre. Jetzt möchte Electronic Arts noch dieses Jahr ein Remake des bis heute sehr erfoglreichen Rollenspiels anbieten.

    Jetzt gibt es auch die passende Homepage zu dem Spiel:
    Ultima Online™: Kingdom Reborn

    Dort finden sich ein paar Screenshots und Hitnergrund-Infos, Artworks und mehr.

    In Ultima Online: Kingdom Reborn soll die Grafik der Figuren und Monster grafisch aufgepeppt werden und es sollen schönere Lichteffekte hinzugefügt werden.

    Der Kingdom Reborn Client soll für alle Abonnenten von Ultima Online kostenlos zur Verfügung stehen.

    Die Systemvoraussetzungen sollen denen des Lagacy Klienten weitestgehend ähnelt, also können auch Besitzer von älteren Computern auch damit zocken .

Ähnliche Themen


  1. Ultima Online: Weihnachten auf Vetus Mundus: Noch drei Wochen bis zum Beginn der Adventszeit - und auf Vetus Mundus laufen schon jetzt die Vorbereitungen, um auch in diesem Jahr die...

  2. Ultima Online: Gargoyles auf Vetus Mundus: Heute möchte ich euch die Welt der Gargoyles auf dem Freeshard Vetus Mundus vorstellen: Als die Gargoyles als neue Spielerrasse erschaffen wurde,...

  3. Kostenloses MMORPG - Ultima Online (Freeshard Die neue Welt): Hullo, Viele suchen nach einem guten und kostenlosen MMORPG, daher möchte ich einmal mehr auf Ultima Online hinweisen. Die Grafik dieses Spiel ist...