Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    UltraStar neue Songs

    Hallo ich habe gestern UltraStar Installiert und suche jetzt TXT Dateien für Songs. Als SOng habe ich suche nur die dazugehörigen TXT Dateien . Danke im Voraus.

  2. Anzeige

    UltraStar neue Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ultrastarfrager

    Frage AW: UltraStar neue Songs

    hi,
    wenn ich ultrastar starte steht da immer weiter laden.Ist das ein fehler des programms oder bin ich einfach nur zu doof um es zu bedienen? und ich verstehe nicht ganz wie man die songs einfügen soll damit man die singen kann mit TXT und so.

    schonmal danke im vorraus

  4. #3
    Snigga

    AW: UltraStar neue Songs

    Zitat ultrastarfrager Beitrag anzeigen
    hi,
    wenn ich ultrastar starte steht da immer weiter laden.Ist das ein fehler des programms oder bin ich einfach nur zu doof um es zu bedienen? und ich verstehe nicht ganz wie man die songs einfügen soll damit man die singen kann mit TXT und so.

    schonmal danke im vorraus

    Hast du VISTA??
    Ich hab das Programm im Win98-Kompatibilitätsmodeus laufen...
    Probier das mal...

  5. #4
    Splinter_1991 Splinter_1991 ist offline
    Avatar von Splinter_1991

    AW: UltraStar neue Songs

    hi^^...kann mir jemand sagen wo ich deutsche Rn'B texte für ultrastar herbekomme? also am besten wären f-raz oda ramsi aliani

    schonmal danke im vorraus^^

  6. #5
    Dearly Dearly ist offline

    Lächeln UltraStar Songs

    Hallihallo
    ich hab mal eine Frage und zwar. Kennt sich jemand mit Ultrastar für den pc aus? Ich suche schon ne ganze Zeit nach einer Txt datei von Uada Hikaru nur leider konnte ich im Internet !bis! jetzt noch nixs finden. Deswegen meine Frage könnte mir jemand solch eine Datei erstellen?? Von Utada Hikaru - Simple and Clean (auf englisch wenns geht x'D)
    also ja *auf antworten wart*

  7. #6
    WiredGamer WiredGamer ist offline

    AW: UltraStar neue Songs

    Hey,
    Kann mir jemand bitte eine Anleitung geben, wie man die songs zum laufen bekommt?

    Wäre nett!
    Danke

    MfG

  8. #7
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Hey,
    kann mir jemand sagen, wo ich eine richtige txt-datei zu evanescence - my immortal finde?? bisher hab ich leider nur falsche gefunden!!
    lg

  9. #8
    Unregistriert

    AW: UltraStar problem

    hey
    ich hab ein problem
    wenn ich ultrastar öffne und dann lossingen will läuft
    die singanzeige obwohl ich gar nichts in die mikrophone sing??
    weis jemand wie ich das weg bejkomme?
    MfG

  10. #9
    Unregistriert

    AW: UltraStar problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey
    ich hab ein problem
    wenn ich ultrastar öffne und dann lossingen will läuft
    die singanzeige obwohl ich gar nichts in die mikrophone sing??
    weis jemand wie ich das weg bejkomme?
    MfG
    vllt hast du die mukke zu laut aufgedreht

  11. #10
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: UltraStar neue Songs

    Es könnte sein das das Mikrofon zu sensible eingestellt ist, senke mal die Sensiblität und versuch es dann erneut.

  12. #11
    darklove2008 darklove2008 ist offline

    AW: UltraStar neue Songs

    hallo !

    Ich habemir gestern ultrastar drauf gemacht es ist super , ich habe auch lieder hinzugefügt es zeigt zwar an aber spielt nicht ab wenn ich das lied dann abspiele geht es nur kurz liegt das am TXT-datei oder habe ich was falsch gemacht ? ich habe das so gemacht wie es beschrieben is aber es ging einfach nich wäre lieb wenn jemand mir helfen könnte !

    Danke im Vorraus

    LG Pina

  13. #12
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    hallo habe auch ultrastar installiert !! habe vista und wenn ich es starte dann lädt es und es geht wieder aus also ultrastar schließt wieder

    kann mir jemand helfen

  14. #13
    DeineOmma DeineOmma ist offline

    suche ultrastar songs

    hallo !!
    ich bin auf der suche nach en paar songs für ultrastar
    ...und zwar:

    +44 - When your heart stops beating
    Bad Religion - The grand delution
    Bad Religion - Punkrocksong
    Beatsteaks - Jane became insane
    Beatsteaks - I don't care as long as I sing
    Beatsteaks - Let me in
    Beatsteaks - Vision
    Blink 182 - What's my age again
    Die Ärzte - Wie es geht
    Die Ärzte - Anneliese Schmidt
    Die Ärzte - Nicht allein
    Die Toten Hosen - Mehr davon
    Die Toten Hosen - Bofrostmann
    Farin Urlaub - Dusche
    Farin Urlaub - Am Strand
    Farin Urlaub - 10
    Farin Urlaub - Ok
    Farin Urlaub - Phänomenal egal
    Foo Fighters - Pretender
    Foo Fighters - But Honestly
    Foo Fighters - Come alive
    Foo Fighters - Let it die
    Foo Fighters - Best of you
    Good Charlotte - Lifestyle of the rich and the famous
    Good Charlotte - Keep your hands of my girl
    Green Day - American Idiot
    Green Day - Basket case
    Linkin Park - Hole
    Linkin Park - Leave out all the rest
    Linkin Park - Runaway
    Mad Caddies - Bridges
    Metallica - Nothing else matters
    Oasis - Don't look back in anger
    Red hot chilli peppers - Dani Carlifornia
    Red hot chilli peppers - Carlifornication
    Sportfreunde Stiller - Ich Roque
    Terrergruppe - Ich bin ein Punk
    Terrorgruppe - Nazis im Haus
    Terrorgruppe - Mein Skateboard ist wichtiger als Deutschland
    The Hives - Tick Tick Boom
    The Killers - Somebody told me
    The Ramones - Hey ho let's go
    The Offspring - Self Esteem
    The Offspring - Amaricana
    The Offspring - (Can't get my) head around you
    The White Stripes - Seven nation army
    Zebrahead - Anthem
    Zebrahead - The walking dead

    weis jemand wo ma die her bekommt oder kann mir die irgentjemand schicken oder uppen?
    ...wär fett!!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Huhu =)
    Hab' jetzt auch des Ultrastar
    Scheint ganz cool zu sein und hier funktioniert auch soweit denk' ich alles.
    Aber kann mir mal jemand generell erklären wie ich da Lieder für das Programm einfüge und was ich beachten muss und wo ich die Lieder so herkriege?

    Bin unter der ICQ Nummer: 424215695 zu erreichen. Wäre echt cool wenn sich jemand melden würde.
    Lieben Gruß, Jasy

  16. #15
    Unregistriert

    Idee AW: UltraStar neue Songs

    Hey zusammen!

    Mal einen Tipp an euch!
    Es gibt den Ultrastarplayer Delux mitlerweile!
    Der ist besser als seine Vorgänger, und hat auch immoment keine Bugs bzw. Feher!

    Ich gebe noch einen Tipp:

    Sucht hier: Best Songs for the game Ultra-Star
    nach Liedern, die ihr habt, auf der oben genannten Seite könnt ihr die zip bzw. rar dateien laden. Sie beinhalten die benötigten txt dateien.

    Wie es funktioniert:

    Geht auf euren Ordner, wo ihr UltraStar habt.
    Fügt unter Songs nen neuen Ordner ein.

    Beipiel: Ich habe Wolfgang Petry - Wahnsinn
    Da habe ich nen Ordner erstellt, der : "Wolfgang Petry - Wahnsinn" heißt (ohne"")

    Dann kopiert ihr die mp3 datei rein
    (WICHTIG!!!: Es muss eine MP3-Datei sein! Alles andere nimmt UltraStar nicht an!)

    Danach entpckt ihr die Zip/RAR und tut die txt datei in den Ordner "Wollfgang..."

    Danach öffnet ihr die TXT und Bearbeitet Sie.

    Als erstes steht dort:

    #TITLE:

    Dort Tragt Ihr Wahnsinn ein (also so #TITLE:Wahnsinn)

    Danach kommt der Artist/Interpret

    #ARTIST:Wolfgang Petry

    Falls hier #CREATOR: stehen sollte, könnt ihr des löschen (ist unwichtig)
    genuso wie #EDITION: !

    bei #MP3: müsst ihr 1:1 den exakten dateinamen eingeben!
    Wenn bei euch zb. steht: Wolfgang Petry - Wahnsinn müsst ihr des so eintragen:
    #MP3:Wolgang Petry - Wahnsinn.MP3

    und alles was darunter steht, MÜSST IHR STEHEN LASSEN, sonst funktioniert des nicht!

    Danach sollte es Funktioniern!

    so, ich hoffe des war detailiert genug

    Gruß

    r2d2

  17. #16
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Hey,
    ich habe das gemacht wie du es hier geschrieben hast.
    Nur hab ich eine Seite wo ich die als txt-Datei direkt bekomme, deshalb entpacke ich das nicht.
    Aber das funktioniert bei mir trotzdem nicht.
    Kannst du mir helfen?

  18. #17
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    HI!
    Also ich habe Ultrastar installiert und auch schon lieder hinzugefügt!! Aber wenn ich die Abspielen lasse bei Ultrastar dann blinkt eine Sekunde (nicht übertrieben!!) der Text auf und dann kommt schon die Bewertung!?
    Was mache ich falsch??

  19. #18
    jussyfruity jussyfruity ist offline

    AW: suche ultrastar songs


  20. #19
    Unregistriert

    Cool AW: UltraStar problem

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey
    ich hab ein problem
    wenn ich ultrastar öffne und dann lossingen will läuft
    die singanzeige obwohl ich gar nichts in die mikrophone sing??
    weis jemand wie ich das weg bejkomme?
    MfG
    hey hey hab genau des gegenteil^^
    bei mir kommt nicht das ich sing obwohl des mikro an is
    hat jemand ne idee woran des liegen könnte????

  21. #20
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    Also unter der Seite Best Songs for UltraStar kann ich mir irgendwie die dateien nicht runterladen immer wenn ich das dann entpacken will sagt der mir "......kann nicht als Archiv geöfnet werden." (benutze 7zip) mach ich was falsch?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ist Ultrastar-Base legal?: Hallo Wiss ihr, ob diese Seite legal ist? UltraStar-Base.com - Sing your Songs! Dort kann man sich nämlich sogenannte "Songpakete"...

  2. Wo kann man Plugins für Ultrastar downloaden: Hallo Ich habe mir das Spiel Ultrastar heruntergeladen. Und jetzt wollte ich mir ein paar neue Plugins (bzw. Spielmodis) für den Party modus...

  3. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  4. Neue PS3-Singstar Songs: Hallo zusammen, habe gestern meine PS3 bei Gamestop gegen eine Slim getauscht. Ich dachte eigentlich das ich meine gekauften Songs für Singstar...

  5. Ultrastar alternative zu Singstar: Hallo Habe jetzt bei UltraStar.de - Karaoke wie SingStar gelesen, dass Ultrastar auch für Linux verfügbar ist. Hat das schon jemand ausprobiert? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ultrastar song pack 2017

ultrastar songpack

ultrastar songpack uploaded.to

ultrastar deluxe song pack free download

ultrastar lieder

ultrastar deluxe song pack

ultrastar songs