Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Cuberin

    AW: UltraStar neue Songs

    Hallo
    Ich verwende seit kurzem statt UltraStar UltraStarDeluxe, weil ich persönlich es einfach um einiges besser finde. Habe auch schon einige Songtexte gemacht nur jetzt funktioniert die Seite nicht mehr von der ich die .txt files habe :/ wollte mal fragen ob mir jemand welche geben kann. Ich hätte Billy Talent, Papa Roach, Linkin Park, Nirvana und Metallica.
    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    AW: UltraStar neue Songs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cuberin

    Beitrag UltraStar Song/Midi/Txt files tauschen

    Hallo
    ich habe mir meine UltraStar .txt files immer von einer bestimmten Seite heruntergeladen, nur leider hat diese Seite jetzt dicht gemacht
    Wollte mal fragen ob es hier noch irgendjemanden gibt, der UltraStar oder UltraStar Deluxe verwendet und Interesse hätte files zu tauschen. Meine Liste ist leider noch ziemlich klein aber ich möchte sie gerne erweitern.
    Würde mich freuen wenn es hier ein paar Leute gäbe, die Interesse hätten.
    Liebe Grüße ^_^

  4. #43
    Unregistriert

    Unglücklich AW: UltraStar neue Songs

    Hey Leute ,
    ich blicke nicht so ganz durch , ich habe einen etwas ältereren computer , der hat nur windows xp ,
    ich habe es runter geladen und es funktioniert prima , nun weiß ich nicht wie ich die lieder auf meinen pc und wie ich sie einfügen kann bekomme !
    denn wenn ichd ie makierten Link's bei euch anklicke kommt immer , Seite konnte nicht geöffnet werden ? warum ?

  5. #44
    Unregistriert

    AW: UltraStar neue Songs

    heyy, wo auuf u-star.de find ich txt-dateien???
    biin ich da etwa zu blöd für???
    Dankke

  6. #45
    HimekaChan HimekaChan ist offline

    Frage AW: UltraStar neue Songs

    ~huhu~


    ich hab da so ein kleines Problem mit neuen songs
    also hab mit verschiedene txt. datein gedownlodet und die passenden lieder...
    aber wenn ich die singen will kommt als text nur da fa und so...<_<
    wäre supi wenn ihr mir da helfen könntet

  7. #46
    Jacklanter

    AW: UltraStar neue Songs

    Also ich habe mal ne Frage wie geht das das man Tunier freischaltet?

  8. #47
    Unregistriert

    Wo Gibt song txts ohne anmeldung für ultrastar

    Hallo wollte mal fragen wo es song txt dateien gibt für ultrastar es gibt ja gute seiten wie usdb.aminux.de aber da muss man sich ja anmelden und das will ich nicht
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  9. #48
    unregistriert

    Frage Woher bekomme ich txt Dateien für Ultrastar ohne Anmeldung

    Hallo

    Ich brauche dringend Ultrastar txt Dateien, da ich dennächst eine Party veranstalte.
    Ich habe zwei probleme:
    Auf dieser Seite: "www.ultrastarstuff.com gibt's zwar ein paar txt dateien aber die Seite wird nicht mehr aktualisiert.
    Dieser Seite: "www.usdb.animux.de" wäre perfekt, wenn man sich da nicht anmelden müsste
    Jetzt meine Frage:
    Kennt ihr eine gute Seite wie:"www.usdb.animux.de" oder wisst ihr wie ich der Anmeldung dort entgehen kann?
    Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet.
    Ich freue mich auf alle Antworten

  10. #49
    Unregistriert

    Frage Payphone - Maroon5 feat. Wiz Khalifa + weitere txts für Ultrastar

    Hallo Liebe Ultrastarfans.

    Ich bin schon lange auf der suche nach folgenden txt dateien für Ultrastar:

    Maroon 5 feat. Wiz Khalifa - Payphone
    Usher- Scream
    Fun. - We are young
    Alex Clare - Too Close
    R.I.O feat. Nicco - Party Shaker
    David Guetta feat. Sia - Titanium
    David Guetta feat. Usher - Without you
    David Guetta feat. Flo Rida - Where them girls at
    Flo Rida - Whistle
    Flo Rida - Wild Ones
    Flo Rida - Good Feeling

    Am liebsten wäre mir das Lied Payphone von Maroon 5 feat. Wiz Khalifa aber die anderen txts wären auch gut.
    Es wäre so super nett wenn einer seine txt Dateien hochladen würde oder wenigstens eine Seite sagt wo man die txt dateien downloaden kann ohne!!!!!! Anmeldung.
    Wenn sich einer melden würde, der diese txt dateien hat würde ich mich sehr freuen. Und als dankeschön würde ich ihm dann auch meine txt dateien anbieten (Habe momentan 75 Songs. Wächst aber ständig)
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Ist Ultrastar-Base legal?: Hallo Wiss ihr, ob diese Seite legal ist? UltraStar-Base.com - Sing your Songs! Dort kann man sich nämlich sogenannte "Songpakete"...

  2. Wo kann man Plugins für Ultrastar downloaden: Hallo Ich habe mir das Spiel Ultrastar heruntergeladen. Und jetzt wollte ich mir ein paar neue Plugins (bzw. Spielmodis) für den Party modus...

  3. Wichtig: Guitar hero neue Songs ID: Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren...

  4. Neue PS3-Singstar Songs: Hallo zusammen, habe gestern meine PS3 bei Gamestop gegen eine Slim getauscht. Ich dachte eigentlich das ich meine gekauften Songs für Singstar...

  5. Ultrastar alternative zu Singstar: Hallo Habe jetzt bei UltraStar.de - Karaoke wie SingStar gelesen, dass Ultrastar auch für Linux verfügbar ist. Hat das schon jemand ausprobiert? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ultrastar song pack 2017

ultrastar songpack

ultrastar songpack uploaded.to

ultrastar deluxe song pack free download

ultrastar lieder

ultrastar deluxe song pack

ultrastar songs