Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DerZombie431982 DerZombie431982 ist offline

    Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    Hi Leute,

    habe gestern mal Devil May Cry 4 angefangen zu zocken, ich finde dieses Game einfach mal geil gemacht, die Effekte und Grafik mal geil, kein langsames Game, nur die Steuerung ist kacke, und schwierig, aber ansonsten ein geiles Game oder nicht?

    Euer Zombie!

  2. Anzeige

    Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    geiles spiel , auf jeden fall . ich fand die steuerung eigentlich ziemlich ok o.o

    erst gestern mit angefangen ? wow ich würd aber auf jeden fall Bayonetta bevorzugen , meiner meinung nach eines der besten spiele !!!

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    Devil May Cry ist Pflicht

    Die Charaktere sind geil, die Gegner nicht zu leicht und die Bossgegner ne Klasse fúr sich

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    i-wie kommt aber der ober-bösewicht von DMC4 nicht so gut rüber wie die vom ersten und dritten teil (mal ehrlich, Mundus und Vergil sind doch cooler als so ein alter Priester )

  6. #5
    iRonix

    AW: Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    So einen ähnlichen Thread gibt es bereits

    Alles über Devil May Cry

  7. #6
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Umfrage: wie findet Ihr das Spiel "Devil Ay Cry 4"?

    Genau! Und deshalb…

    -close-

Ähnliche Themen


  1. "Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 3 - They Stole Max's Brain!" Trophies: Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 3 - They Stole Max's Brain!...

  2. "Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 2 - The Tomb of Sammun-Mak" Trophies: Sam & Max: The Devil's Playhouse Episode 2 - The Tomb of Sammun-Mak...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. [V] "Simpsons: Das Spiel" + "Der Tierisch Verrückte Bauernhof": Hallo, verkaufe folgende Wiispiele: - Simpsons the Game (USK 12) für 27€ + Versand - Der Tierisch verrückte Bauernhof (ohne Altersb.) für 20€ +...

  5. Findet Jesus: "Killerspiel" nein Danke"!: Solltet ihr wirklich "Killerspiele spielen", wisst ihr denn nicht was dann aus euch wird(dumm, sozial isoliert, Amokläufer) Habt ihr denn nicht die...