Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Unreal Tournament 3



    Name:Unreal Tournament 3 aus dem Hause Epic Games
    Verleger:Midway Games
    Plattform:PC,Xbox 360,Sony Playstation 3
    Genre:Ego-Shooter
    SpielModi:EinzelSpieler,Multiplayer
    Sprachen: Deutsch,Englisch,Spanisch,Italienisch,Französisch
    Altersfreigabe:Pegi 18+|USK 16
    SystemMinimum:
    2 GHz CPU
    512 MB RAM
    Nvidia Geforce 6200+ oder ATI Radeon 9600+
    8 GB Festplatte

    Release Datum:Schon erschienen[2007]
    Preis:30-40 €uro

    Über Unreal Tournament 3:
    Unreal Tournament 3 (ehemals Unreal Tournament 2007 [4]), auch UT3 ist ein futuristischer Ego-Shooter, der vierte Teil der Tournament-Reihe der Unreal-Spieleserie und direkter Nachfolger von Unreal Tournament 2004. Das Spiel wurde von Epic Games entwickelt und erschien am 12. November 2007 für den PC. Die Version für die PlayStation 3 erschien bereits in den USA im Dezember 2007. Eine europäische Version folgte im Februar 2008. Eine Xbox 360 Version ist am 4. Juli 2008 erschienen. Der Release im Rest der Welt erfolgte dann am 7. Juli 2008. Das Spiel verwendet die Unreal Engine 3 und läuft damit unter verschiedenen Plattformen und Betriebssystemen.

    SpielModi:
    Neben der Engine wurden auch die Spielmodi geändert. Die Modi Assault, Bombing Run, Double Domination, Invasion, Last Man Standing und Mutant wurden gestrichen und Onslaught durch den neuen Modus Warfare ersetzt. Neu hinzugekommen ist außerdem Duell.[5]

    * Deathmatch
    * Team Deathmatch
    * Capture the flag
    * Duell
    * Warfare, früher unter dem Namen Onslaught bekannt: Im Warfare-Modus müssen ähnlich wie in dem früheren Spielmodus Onslaught ein Netz von sogenannten Power-Knoten aufgebaut werden und ein gegnerischer Power-Kern zerstört werden. Vereinzelt sind wie in dem Spielmodus Assault kleine Missionen verfügbar, die dabei helfen sollen.
    * Fahrzeug CTF: Wie Capture the Flag, jedoch mit Fahrzeugen.

    Neben dem Multiplayer-Modus gibt es auch eine Singleplayer-Kampagne, die ähnlich wie in Unreal Tournament 2004 aus einzelnen Gefechten mit Bots und gelegentlichen Videosequenzen besteht.

    Waffen,Fahrzeuge und Powerups:
    Im Vergleich zu Unreal Tournament 2004 gibt es keine neuen Waffen, jedoch wurden die alten modifiziert. An verschiedenen Stellen wurden Elemente aus früheren Unreal-Spielen wieder aufgenommen: So verfügt der Raketenwerfer nun (wie schon in Unreal Tournament) über die Fähigkeit seine Raketen als Granaten zu verwenden. Die Shieldgun wurde durch den Impact Hammer und die Minigun durch die Stinger-Minigun ersetzt, die Lightning-Gun hingegen gestrichen.

    Zu den Waffen gehören somit:

    * Impact Hammer
    * Enforcer
    * Bio Rifle
    * Shock Rifle
    * Link Gun
    * Stinger Minigun
    * Flak Cannon
    * Rocket Launcher
    * Sniper Rifle
    * Longbow AVRIL
    * Redeemer

    Des Weiteren können Spieler abhängig vom aktuellen Spielmodus mit dem aus älteren Unreal-Spielen bekannten Translocator (einer Art Teleporter) oder mit dem neu hinzugekommenen Hoverboard (einer Art futuristisches Skateboard) größere Distanzen schneller überwinden. Beide Gegenstände verhindern aber eine gleichzeitige Benutzung anderer Waffensysteme.

    Powerup

    Bei den Powerups handelt es sich um verschiedene Boni, die genauso wie Waffen und Munition aufgesammelt werden müssen. Je nach Typ werden diese automatisch angewendet, wirken über einen bestimmten Zeitraum oder lassen sich wie normale Waffen gezielt aktivieren. Sie erhöhen entweder die eigene Widerstandskraft, verdoppeln den verursachten Schaden oder gewähren begrenzte Spezialfähigkeiten, wie beispielsweise eine gewisse Anzahl höherer Sprünge.

    Fahrzeuge

    Im Gegensatz zu Unreal Tournament 2004 lassen sich die meisten Fahrzeuge in Unreal Tournament 3 einer der beiden Fraktionen – Axon oder Necris – zuordnen. Alle aus dem Vorgänger bekannten Fahrzeuge wurden übernommen aber zudem modifiziert.

    Axon

    * Cicada
    * Goliath
    * Hellbender
    * Leviathan
    * Manta
    * Paladin
    * Raptor
    * Scorpion
    * SPMA

    Necris

    * Darkwalker
    * Fury
    * Nemesis
    * Nightshade
    * Scavenger
    * Viper

    Zusätzlich finden sich auf verschiedenen Karten unterschiedliche stationäre Geschütztürme, die sich teilweise in geringem Umfang auf vorgegebenen Schienen bewegen lassen.

    Zensur:
    In Deutschland ist nur eine zensierte USK-16-Fassung erhältlich, in der sämtliche Blut- und Splatter-Effekte entfernt wurden. Bemerkenswert ist, dass dies nur auf das eigentliche Spiel zutrifft, während in den Zwischensequenzen die Darstellung von Blut u. ä. unverändert beibehalten wurde.[6] Die US-Version ist indiziert. In Österreich und der Schweiz erschien das Spiel ungekürzt mit einer PEGI Einstufung von 18+.

    Reaktionen:
    Unreal Tournament 3 bekam recht positive mediale Bewertungen, auch wenn besonders die fehlenden Neuerungen teilweise kritisiert wurden. Die Spieleplattform Gamona.de urteilt: „Stagnation auf höchstem Niveau: Technisch brillant, lässt die furiose Actionballerei echte Neuerungen schmerzlich vermissen“ (PC-Version, Wertung 86%)[7] und „Gelungene Konsolenumsetzung des Online-Shooter-Krachers. Wer auf actionreiche Mehrspielergefechte steht, sollte hier unbedingt zugreifen!“ (PS3-Version, Wertung 88%).[8] Mit 90% gewertet hat die Gamestar: „Wie immer, aber schöner, schneller, actionreicher.“ (PC-Version).[9]

  2. Anzeige

    Unreal Tournament 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Unreal Tournament 3

    Öhm...soll das jetzt ein Review sein oder ein Sammelthread? xD

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Unreal Tournament 3

    Rewiev sorry das ich es net erwähnt habe hab das wort vergessen dachte es wär remake xD

    Aber kann auch ein sammelthread sein hier könnt ihr Probleme,Taktiken usw. reinposten

    da wüsst ich was!
    wie teuer ist ut3 genau? das oben ist geschätzt aber weis einer wie teuer es GENAU ist? amazon hilft net da ist es immer etwas günstiger!

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Unreal Tournament 3

    Guten Abend !

    Wir haben schon einen Thread zu UT3. Hast du das Review eigentlich selbst geschrieben? Wenn ja, fügen wir es gerne in den bestehenden Thread ein, falls nicht würde ich dich zumindest um die Quellenangabe bitten .

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Unreal Tournament 3

    Ich will nicht lügen^^ Quelle->Unreal Tournament 3 – Wikipedia

    könnte trozdem einer mir sagen wie teuer UT3 ist?
    Würd mich gerne freuen

  7. #6
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Unreal Tournament 3

    Oooookay . Also einen Thread zu dem Spiel gibt es schon und deine Frage kann dir Google.de am besten beantworten. Das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion benutzen...

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  3. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  4. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...