Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Unreal Tournament 3 mit Freunden online gegen Computer?

    Ich will mit einem Freund UT3 zocken, doch leider finden wir das die Spieler bei den Servern zu suchtig sind, also das die zu stark sind für uns. Ist es möglich mit einem oder mehreren Freunden zu spielen, JEDOCH gegen Computer also nicht gegen reale Spieler?

  2. Anzeige

    Unreal Tournament 3 mit Freunden online gegen Computer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Unreal Tournament 3 mit Freunden online gegen Computer?

    Gegen Bots? Ja das sollte gehen

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Unreal Tournament 3 mit Freunden online gegen Computer?

    Und wie mache ich das den genau? Also ich will schon mit dem in einem Team kämpfen also zur selben zeit nicht so das wir und abwechseln

    Und wie mache ich das den?

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/10.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. Unreal Tournament 3: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/602.jpg Name:Unreal Tournament 3 aus dem Hause Epic Games Verleger:Midway Games Plattform:PC,Xbox 360,Sony...

  3. [T/V] Unreal Tournament III: huhu, habe mir grade UT3 gekauft und vllt werde ich es schon wieder verkaufen bzw tauschen. es noch nicht 100 pro. aber ich wollte mal sehen was...

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Unreal Tournament nur mit Freunde spielen