Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    Unreal Tournament 3... Problem

    Sers Leutz,

    hab UT3 installiert und hab Probleme online zu spielen... Offline funktionierts einwandfrei allerdings komme ich irgendwie in keinen Server rein... der listet mir zwar alle auf, d.h. die Verbindung steht, allerdings wenn ich auf ein Server draufgehen will, sagt der mir immer Verbindung fehlgeschlagen... woran kann das liegen? Hab Windows Firewall deaktiviert aber bringt nichts. Gehe über einen Netgear Wlan Router ins Netz...
    Weiss da jemand bescheid?

    Ach ja, es ist ein Netgear DG834NB Router und eine Netgear WLan PCI Karte WN311B

  2. Anzeige

    Unreal Tournament 3... Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/602.jpg Name:Unreal Tournament 3 aus dem Hause Epic Games Verleger:Midway Games Plattform:PC,Xbox 360,Sony...

  3. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  4. Unreal Tournament 3 Demo Problem: wenn ich die demo installieren will kommt diese meldung: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/3289.jpg was ist zu tun?

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...