Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -play- -play- ist offline

    Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht

    Hallo,
    habe mir Unreal Tournament 3 ausgeliehen und bei mir funktioniert es nicht, dass Spiel zu installieren.
    Also bei mir installiert es jetzt schon seit zwei Stunden, es kommt aber nicht weiter bei ziemlich genau der Hälfte der Installation. Also mein DVD Brenner arbeitet die ganz Zeit noch, man hört ab und an ein Geräusch im Laufwerk.

    Habe einen Laptop mit:
    AMD Turion 64 X2 (2.1 GHZ)
    ATI HD 2400 XT 256 MB
    3 GB DDR2 Arbeitsspeicher
    Windows 7 Home Premium 32bit

    Wäre schön, wenn vielleicht einer eine Lösung für das Problem hätte.

    Falls es hilft, ab dieser Datei geht nichts mehr weiter (schon seit ca. 1 Stunde):
    "C:\...\UTGame\CookedPC\Private\Maps\WAR-Dusk.ut3

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

  2. Anzeige

    Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht

    Vielleicht ist die CD beschädigt? Kann jemand anders das Spiel installieren?

  4. #3
    -play- -play- ist offline

    AW: Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht

    Ja, bei dem ich das Spiel ausgeliehen habe, funktioniert es.
    Der hat allerdings einen PC.
    Liegt das vielleicht darin, dass das Spiel spezielle Notebookhardware nicht unterstützt?

  5. #4
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht

    Zitat -play- Beitrag anzeigen
    Ja, bei dem ich das Spiel ausgeliehen habe, funktioniert es.
    Der hat allerdings einen PC.
    Liegt das vielleicht darin, dass das Spiel spezielle Notebookhardware nicht unterstützt?
    auf der verpackung müssten die system anforderungen drauf stehen aber das dürfte eig nichtz mit der instalation zu tun haben denk ich .....

  6. #5
    -play- -play- ist offline

    AW: Unreal Tournament III Installation funktioniert (anscheinend) nicht

    Ja eigentlich dürfte man es trotzdem installieren können.
    Aber die Anforderungen erfüllt mein Notebook, das habe ich nachgeschaut.

Ähnliche Themen


  1. Mein Unreal Tournament 3 funktioniert nicht: ich habe mir Unreal Tournament 3 gekauft und es gestern mal wieder installiert wenn ich es starte startet er die UT3.exe das habe ich durch den...

  2. Aktualisierung der Betriebssystemsoftware nach Installation von Emulator funktioniert nicht: Guten Morgen allerseits, als wir vor kurzem unsere XBox 360 gekauft haben, habe ich mich sehr gefreut als der Ladenmensch uns mitteilte, dass man...

  3. Installation und Deinstallation funktioniert nicht: Ein Kollege hat sich battlefield gekauft und installiert. Nach einer weile hat es nicht mehr funktioniert und daher wollte er es deinstallieren. Er...

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...