Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Wow nach zwei Jahren, endlich was neues!
    Grandy kehrt nach langen zwei Jahren aus seiner Gruft zurück!

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Guten Tag. Eigentlich sah der Plan so aus, dass Düsterberg am 1. Dezember zurückkehrt, und mit diesem winterlichen Screenshot einen feierlichen Adventskalender eröffnet... jaja, immer diese Termine.

    Dummerweise war das Grafik-Set Grütze, und musste weitgehend neu gestaltet werden.
    Ganz fertig ist es immer noch nicht - es gibt unter anderem noch Probleme mit den Klippenabschlüssen, Grandys offensichtlicher Fähigkeit, im Schnee nicht einzusinken sowie weiteren kleinen Details - seid also bitte nicht zu streng.

    Es handelt sich um ein neues Gebiet, das eine neue große Sidequest, sowie tiefere Einblicke in die Hintergrundgeschichte unserer wackeren Helden beinhaltet.

    Morgen geht es übrigens weiter. Allerdings nicht mit Videos oder Screenshots, sondern erst einmal ein paar kleineren informativen Häppchen zum Thema UiD.

    P.S.:Was genau die letzten zwei Jahre los war, schreibe ich dann in die Kommentare.
    Also ab Morgen wird's dann wieder konkrete News zum Status des Projekts geben! Erst Vampires Dawn 3 und jetzt kehrt das UID Remake zurück.

    Hoffentlich gibt's auch bald was spielbares.

  2. Anzeige

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Oha! Endlich mal wieder ne Meldung! Ich freu mich schon.

  4. #103
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Wow, Grandy hat Düsterburg als Markenrecht eintragen lassen! :O

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Das ist schon mal ne wirklich große Sache!
    Rieche ich hier...UiD Merchandise?

    Aber mal im Ernst, wäre schon ne coole Sache, wenn das ganze Projekt dann mal in Zukunft fertig ist.

    Insgesamt ist es wirklich schön wieder mehr von ihm über sein Projekt zu sehen.
    In den Kommentaren schreibt er allerlei interessante Dinge noch.

    - Das er sehr viel Zeit in die Grafiken steckt (was sich aber schon in dem 20 Minuten Gameplay von damals bemerkbar gemacht hat und auch in den Atelier Screenshot Zeiten)

    - Viel Zeit verbringt er auch damit, das Projekt selber in die Ferne zu stemmen, um niemandem, der ebenfalls am Projekt arbeitet zu viel Lebenszeit zu "rauben" falls es mal etwas schleppender voran geht. Das fand ich persönlich sehr löblich!

    - Er mittlerweile mehr über eine Demo nachdenkt und nach dem 24.12. sich vornimmt Kapitel 1 und auch Rabenstein mal fertig zu stellen um sie als Demo anzubieten.

    Das wäre wirklich toll! Ich liebe alle neuen Screenshots und Videos (könnte mir vorstellen, das wir in diesem verkürzten Adventskalender noch bisschen was sehen werden. ) aber ich würde uuunheimlich gerne mal selbst durch die Ostmarken, Rabenstein oder IRGENDein Gebiet mit Grandy und co. im Remake umherstreifen und die Musik, die Atmosphäre und das alles selbst erleben, auch wenn es nur für ein Stündchen oder ein paar Minuten wäre.


    Empfehle jedem mal durch die Kommentare seiner Facebook Seite zu stöbern, da liest man noch so einige interessante Dinge.

  5. #104
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Das letzte Update ist jetzt schon wieder ein Weilchen her, hoffen wir mal es geht Grandy und seiner Familie gut in den Zeiten aktuell.
    Bin trotzdem noch positiv gestimmt, das wir zur gegebenen Zeit mal wieder was neues zum Remake sehen werden.

    In der Zwischenzeit habe ich auf YouTube eine wirklich sehr professionelle Review/ Analyse zum Klassiker gefunden!
    Wer etwas Zeit und Interesse am Original, dem kann ich das hier wirklich sehr empfehlen!


  6. #105
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Ein weiteres Comeback! Grandy meldet sich mit weiteren Screenshots und einer Twitter Seite zurück, wo er versuchen möchte öfter was zu posten.

    Unterwegs in Düsterburg - RemakeUnterwegs in Düsterburg - RemakeUnterwegs in Düsterburg - Remake

    Alle bisher spielbaren Charaktere laut Grandy.
    Ich erkenne Julie und Asgar, der zweite von links soll übrigens der neue Lazalantin sein.

    Dazu der Händler Bildschirm (samt Rechtsschreibfehler :P) und die Karte nach Königsbergt.

    Link zur Twitter Seite: https://twitter.com/HahnemannIngmar

    So schön wieder was vom Projekt und ihm zu lesen.

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Ein Blick in Priamors Zimmer auf Schloss Rabenstein!
    Der Soundtrack ist so toll! Schön was mal wieder in Video Form zu bekommen.



    ---

    Die letzte Zeit postet Grandy auch fleißig was auf Twitter immer wieder mal (so, wie das Video hier auch).
    Unter Anderem hat er das Portrait von Asgar, der ja einen Gast Auftritt hier hat, noch mal überarbeitet. Kann sich sehen lassen.

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Schön auf der Twitter Seite von Zeit zu Zeit mal was zu lesen von ihm und dem Spiel.

  8. #107
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    Aktuell ist seine Twitter Seite nur so gefüllt mit neuen Bildern und allem, wer sich für weitere Infos interessiert.
    Vor allem den aktuellste Screenshot fand ich sehr amüsant, wo sich Grandy & co. ein Theaterstück über Wahnfried ansehen.

    Unterwegs in Düsterburg - Remake

    ---

    Auch sehr spannend, Grandy war bei Twitch Streamer "Nahro1001" im Stream zu besuch für ein Interview und eine lange (und lustige) Session Sea of Thieves!
    Nettes und informatives Interview rund um die Entstehung von UiD und ein paar Infos zum Remake, welches noch 13 Tage als VoD zur Verfügung stehen wird.

    Link: https://www.twitch.tv/videos/1015680981

    Fand ich persönlich sehr unterhaltsam, Ingmar hat wirklich eine angenehme Stimmt, würde mir glatt Hörbücher von ihm anhören.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ingmar hahnemann

Valo cihra mal xxx

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-unterwegs-in-duesterburg-remake-223331

uid remake

unterwegs in duesterburg

dankwart remake

uid remake news