Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: User-Reviews

  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    User-Reviews

    Servus. Hier werde ich mal eine Liste von User-Reviews zu PC-Spielen zusammenstellen. Wenn ihr ein Review geschrieben habt, dann schickt mir am Besten eine PN und ich werden den Thread/Post hier aufnehmen.

    Die Reviews sollten natürlich selbst erstellt sein. Nichts Kopiertes oder Abgeschriebenes von anderen Seiten oder aus Zeitschriften. Und sie sollten aus mehr als ein paar Sätzen bestehen. Ein übliches Review eben.


    Assassins Creed - [IronMaikFranz3]
    Fallout 3 - [BlueShark]
    Half Life 2 - [D3ADend]
    Jade Empire - [D3ADend]
    Mondozoo - [Kadija]
    Need for Speed - Most Wanted - [X-Gate]
    Portal - [IronMaikFranz3]
    Stronghold Crusader Extreme - [Schlubberblubb]
    Worms 3D - [lugia11]

  2. Anzeige

    User-Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: User-Reviews

    Assassins Creed Review eingefügt. Dank an IronMikeFranz3!

  4. #3
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: User-Reviews

    Mondozoo hinzugefügt. Vielen Dank an Kadija .

    Wenn euch noch andere Reviews auffallen, die vielleicht einfach durch ihr "Alter" etwas in Vergessenheit geraten sind, schreibt bitte mir oder Sam1510. Natürlich würden wir uns auch über neue Beiträge sehr freuen .

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: User-Reviews

    Portal eingefügt von IronMikeFranz3

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: User-Reviews

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-review-142536 hinzugefügt von BlueShark

  7. #6

Ähnliche Themen


  1. User-Reviews zu Resident Evil 6: Hab jetzt knapp 4 Stunden mit nem Kumpel (Auf einer Xbox) die Jake Kampagne gezogt und die macht auch sehr viel Spaß! :) Vorallem viel Abwechslung...

  2. Liste aller Xbox 360 User Reviews: So, hier nun wie versprochen unser nigelnagelneuer Thread mit EUREN Reviews zu aktuellen aber auch älteren Xbox 360 Spielen, sowie Arcade Games vom...

  3. Retro Reviews / Spieletests der User: Also ich finde es eine gute idee das in diesem thread user videospiele testen. In den Tests sollte schon das wesentliche enthalten sein, und eine...

  4. Extra Thread für User Reviews?: Hallo liebe XBoxler! Dies ist ein Aufruf an alle Schreibwütigen von euch. Verfasst eure eigenen Testberichte zu einem 360 Spiel eurer Wahl. Das...

  5. Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im GB/DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...