Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Utshka Utshka ist offline
    Avatar von Utshka

    Ausrufezeichen UT3 Black findet keine Server

    hi,
    ich habe mir heute ut3 von steam runtergeladen. produktkey hab ich
    aber ich kann leider nicht online spielen. ich kann auch keinen server erstellen, da steht dass meine internet konfiguration nicht kompitabel ist oder so. könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen UT3 Black findet keine Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [GBE] - German Black Evolution - Reallife Server: Hallo, wir, von Black Evolution, würden euch gerne unseren SAMP Reallife-Server vorstellen, der bereits seit Ende 2010 exisitiert und sich seitdem...

  2. Black Ops Server down: Ich wollte euch nur nochmal darüber informieren, dass die Black Ops Server im Moment down sind. Dem Activison Support zufolge liegt es an dem...

  3. Cod 4 ! findet keine server!!: Guten tag! ich habe seit heute cod 4 (original) habe es installiert+auf 1.7 gepatcht, aber sobald ich server suche kommt nichts!? -Filter ist...

  4. Call of Duty 4 findet keine Server mehr: Hallo die überschrift sagt alles Heute morgen ging alles noch perfekt aber als ich ein paar harmlose Consolen befehle eigegeben habe und kurz raus...

  5. Was findet ihr besser? CoD: Black Ops oder CoD: MW2 ?: Ja was findet ihr besser?