Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    Hi ein Freund von mit hat sich UT3 Gekauft und hat folgendes Problem
    unzwar
    Hat er eine Geforce 7 Grafikkarte und gerade die hat ein Probelem mit dem spiel (ruckler)

    Ruckler speziell mit Geforce6/7
    Öffnen Sie die UTEngine.ini.
    Suchen Sie nach [Engine.ISVHacks]
    Unter [Engine.ISVHacks] finden Sie die Zeile UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=False.
    Ändern Sie die Zeile in UseMinimalNVIDIADriverShaderOptimization=True
    Speichern Sie dann die Datei
    Quelle PCGH - Praxis: UT3-Demo: Erste Hilfe bei Problemen

    Oben im Text ist eine Anleitung aber die Datein sind nicht unter laufwerk C:
    nicht aufindbar kann einer helfen der das spiel hat bzw das problem auch hatte

    mfg The-Game

    edit: sein system ist eigentlich ausreichent für das spiel (1 Gb Ram,Windows Xp...)

  2. Anzeige

    UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    "Eigentlich ausreichend" ist so eine Sache. Nach den Anforderungen die auf der Verpackung stehen darf man sich eh nie wirklich richten. 1GB und GeForce7 hört sich nicht mehr eben nach dem neusten Rechner an, da darf man sich nicht wundern, wenn ein brandneues Spiel eben auch nicht mehr so gut läuft.

    Zu der Datei: Bei Google eingegeben, steht gleich in der Vorschau des ersten Ergebnisses der Pfad: "Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config", also solltest du da vielleicht mal schauen.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    Ich danke dir

  5. #4
    Unregistriert

    AW: UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    habe mir vor kurzem unreal torunament 3 gekauft und dabei folgendes problem. das spiel läuft an sich einwandfrei - selbst mit maximaler grafik-einstellung. allerdings tritt irgendwann während eines matches immer ein problem auf, wodurch das spiel unmittelbar massiv zu ruckeln anfängt - ohne mir ersichtlichen grund. in der regel noch während dem ersten spiel, dass ich starte fängt alles urplötzlich das ruckeln an, was es unspielbar macht. selbst, wenn ich dann ins menü gehe, ruckelt es noch dermaßen, dass ich probleme habe auch nur aus dem spiel rauszukommen.
    habe es mit dem aktuellen treiber für meine grafikkarte versucht und mir auch den neuesten patch für das spiel selbst besorgt - alles ohne erfolg.

    benutze dabei folgendes system:
    Intel Core 2 Duo P8400 @ 2.26 Ghz 2.27 Ghz
    mit einer GeForce 9600M GT
    und 4 GB Arbeitsspeicher

    sollte an sich reichen.

    hat jemand eine idee? bin recht ratlos mitlerweile.

    vielen dack schonmal
    gruß

  6. #5
    VariaL VariaL ist offline
    Avatar von VariaL

    AW: UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe mir vor kurzem unreal torunament 3 gekauft und dabei folgendes problem. das spiel läuft an sich einwandfrei - selbst mit maximaler grafik-einstellung. allerdings tritt irgendwann während eines matches immer ein problem auf, wodurch das spiel unmittelbar massiv zu ruckeln anfängt - ohne mir ersichtlichen grund. in der regel noch während dem ersten spiel, dass ich starte fängt alles urplötzlich das ruckeln an, was es unspielbar macht. selbst, wenn ich dann ins menü gehe, ruckelt es noch dermaßen, dass ich probleme habe auch nur aus dem spiel rauszukommen.
    habe es mit dem aktuellen treiber für meine grafikkarte versucht und mir auch den neuesten patch für das spiel selbst besorgt - alles ohne erfolg.

    benutze dabei folgendes system:
    Intel Core 2 Duo P8400 @ 2.26 Ghz 2.27 Ghz
    mit einer GeForce 9600M GT
    und 4 GB Arbeitsspeicher

    sollte an sich reichen.

    hat jemand eine idee? bin recht ratlos mitlerweile.

    vielen dack schonmal
    gruß
    Hey, ich habe absolut das selbe Problem.
    Mein Rechner ist nicht ganz so gut wie deiner, aber sollte dennnoch wohl auf der allerschlechtesten grafikeinstellung irgendwie laufen!

    AMD Athlon 64 x2 DualCore 6000+
    2GB RAM
    Nvidia GeForce 8600GT

    Meistens ruckelts bei mir wenn ich "Kriegsführung" spiele, aber auch in den anderen Modis kratzt es teilweise ab.
    Das komische ist... Es kratzt auf voller Grafikleistung genau so ab wie auf der schwächsten. Also kanns wohl nicht an der Graka liegen oder? Arbeitsspeicher habe ich auch noch frei nebenbei also kann man das warscheinlich auch ausschließen. Ein Freund von mir meinte das vielleicht meine Graka zu heiß werden würde, aber CPUCool misst 45° ...
    Ich bin ratlos

  7. #6
    Unregistriert

    AW: UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    Ich nochmal.
    Habe mitlerweile das Problem auch bei anderen Spielen festgestellt, sowie anderen Hardware-Intensiven Anwendungen wie CAD-Programmen u.ä.. Wäre es denkbar, dass es gar nicht an der hardware an sich liegt sondern das der Laptop bei solchen Anwendungen einfach heiß läuft? Der bläst schon ordentlich heiße Luft raus - die Hand allzulang davor halten is nicht... Allerdings kam noch keine Warnung wegen der Temperatur.

    Any ideas?

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: UT3 Grafik Probleme (Ruckler)

    Moin,
    es kanndurchaus ein hitzeproblem sein grade am Notebooks , Stell zum testen mal ein Ventilator zum Kühlen auf den Tisch .

    Könnte aber auch einfach darf daran liegen das ,das Spiel nicht wirkllich für Notebooks Progammiert ist.

Ähnliche Themen


  1. Ruckler bei Filmwiedergabe, Probleme mit dem Sound: Moin, Ich habe das Problem lange ausgesessen und mich schon fast damit abgefunden, aber da mir heute langweilig ist und alles besser als lernen ist...

  2. Probleme mit vtdisp.dll ( OnBoard Grafik): Hi Da meine Gf 6200 aufgegeben hat muß ich jetzt erst mal mit meiner OnBoard Grafikkarte klar kommen. Board grafikkarte ist:...

  3. Grafik-Probleme: Hi leute. Ich habe ein problem,und langsam verzweifle ich echt daren. Immer wenn ich spiele am pc zogge (besonders 3d spiele) passiert mit in...

  4. Grafik-Auflösungs-Probleme bei GTA III: Ich brauche Hilfe!!! Mein Problem: Ich habe bei GTA3 die Grafik aufgedreht, weil die normale Schlecht ist. (Ist ja von 1999). Auf meinem...

  5. Probleme bei Wii Grafik und LCD-Fernseher: Hallo! Ich habe seit kurzem einen Samsung LCD-Fernseher. Um meine Wii über den Komponenten-Eingang anzuschließen, habe ich mir auch gleich ein...