Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Ausrufezeichen Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Ich habe vor kurzem Vampire Die Maskerade Bloodlines angefange, nur leider war das spiel sehr verbackt, und ich konnte nicht weiterspielen, dann habe ich mir einen patch draufgemacht, doch es ging immer noch nicht weiter.

    Dann habe ich mir einen Innoffiziellen Patch draufgemacht, (Patch 4.4) nur es geht immer noch nicht, und dazu kommt, jetzt ist es komplett in englisch, kann mir jemand sagen, ob es einen aktuelleren deutschen Patch gibt?

    Ich bin bei der Mission, wo man ins Diner gehen musste und mit einer der Schwestern aus dem Asylum reden sollte und überfallen wird im Diner...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Hab immer noch nicht verstanden was denn nun nicht geht, bwz was der Patch denn für einen Fehler bei Dir fixen soll...

    Patches findest Du hier auch auf deutsch:
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Also mein character bleibt stehen, die lebensanzeigen und der rest also das ganze interface, verschwindet und dann geht garnichts mehr.
    Ich kann ins Menü wechseln, nur mich nicht mehr bewegen.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Vampire Die Maskerade Problem!!!

    Hier gehts weiter Jungs: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...s-115197/page2

    Nächstes mal bitte die Suchfunktion nutzen .

Ähnliche Themen


  1. The Vampire Diaries: Quelle: myFanbase - News: Ab Januar auf ProSieben Freue mich schon sehr auf die Serie habe nur gutes gehört.

  2. Vampire Diaries: Hallo! Diese Serie wird derzeit auf PRO7 gezeigt,1und2 Staffel gibt es schon auf DVD! Weiss jemand wan es die aktuellen Folgen die momentan auf...

  3. Vampire Knight: Hi Forumlas, der oben genannte animes ist vor kurzem in japan gestartet. wie fandet ihr ihn bisher, und was für erwartungen habt ihr? ich weiss...
  4. TES
    Vampire!

    Vampire!: hey... weiß wer wie ich an das gegenmittel für den vampirismus komme,bin nämlich vampir und komm da gra nicht mit klar...

  5. The Vampire Hunter: The Vampire Hunter (The Witches Hammer) Horror/Komödie Großbritannien 2006 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 95 Min. Anbieter: epiX...