Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Vampires Dawn

  1. #1
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    Vampires Dawn

    Kennt ihr dieses Spiel? Wie findet ihr es? Alos ich finde das spiel ieg ganz gut aber ich komme einfach net weiter!!! vllt. kann mir ja jmd von euch helfen...

  2. Anzeige

    Vampires Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Vampires Dawn

    Wenn du sagst wo du fest steckst evtl.
    Meinst du denn den ersten Teil oder den zweiten?

  4. #3
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Vampires Dawn

    den 1. teil ich bin da nämlich in diesem turm von abraxas bin auch schon bei abraxas aba ich besiege ihn einfach nicht -.- da ich weiß dass er ungefähr 2500 hp hat hab ich mal ausgerechnet und er hat wenn ich sterbe noch ungefähr 500hp und ich bin ja immerhin schon auf level 41...

  5. #4
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Vampires Dawn

    Ja aber wie kann man da helfen? Lvl 41 sollte reichen. Immerhin hast du ihn schon auf ein Fünftel runter! Weiter so!!!

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Vampires Dawn

    Ist das Spiel kostenlos und wenn ja wo kann man das runterladen würde das mal gerne spielen ?

  7. #6
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Vampires Dawn

    Ich hatte meins aus der Screenfun. Ansonsten Googlen oder der Link hier^^
    Vampires Dawn
    Das ist die originale Seite und das mit run time package runterladen (RTP)

  8. #7
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Vampires Dawn

    Danke ich porbier es mal aus ich hoffe es macht spaß

  9. #8
    Beta_Riku Beta_Riku ist offline
    Avatar von Beta_Riku

    AW: Vampires Dawn

    Kein Problem und natürlich macht es Spaß!
    Der zweite Teil wird dann aber schon etwas komplizierter weil er umfangreicher wird. Also erstmal mit dem ersten durchspielen.

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Vampires Dawn

    Naja, ich finde, dass der 2. Teil eine nicht so tiefgründige Story hat, wie der erste Teil.

    Aber der 2. Teil überzeugt mit dem Burgeneroberungssystem.

  11. #10
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Vampires Dawn

    geht einfach in diese seite rein.Vampires Dawn
    das findet ihr die komplett lösung für vampires dawn 1!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Vampires Dawn

    Versuche momentan die Bewohner von Shannar zu "sammeln". Weiß allerdings nicht wie ich den/die Händler/in aus Lobar finden kann. Kann mir jm. helfen?

  13. #12
    Seath Seath ist offline
    Avatar von Seath

    AW: Vampires Dawn

    Welche Bewohner hast du denn bereits?

  14. #13
    Valnar Von Vampire Dawn

    AW: Vampires Dawn

    junge wann kommt einklich der dritte teil raus? naja vampire dawn finde ich ist ein sehr intriesirtes spiel ich habs auch schon durch den 1teil der 2teil find ich auch cool

  15. #14
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Vampires Dawn

    Also ich find das beide Teile sehr gute Spiele sind ^^ nur der 2te Teil is mir zu performance lastig (da muss man einmal in so einen Wald und da ruckelt das Spiel auf meinem armen alten Rechner ^^ und zwar so das es unspielbar wird)

  16. #15
    BlackStorm BlackStorm ist offline
    Avatar von BlackStorm

    AW: Vampires Dawn

    ich habs mal gespielt und find es geil steh eh so auf Vampire Zeugs und so

  17. #16
    Unregistriert

    Reden AW: Vampires Dawn

    Ihr spielt gerne Vampires Dawn? loadet euch den RPG Maker 2000. da könnt ihr rpg-spiele verändern, wie z.B. valnar Level 50 starten lassen & CO. Einfach bei google "Download RPG Maker" eingeben und ein wenig suchen und ihr habt ihn. Es gibt auch ein german patch dafür. Probierts einfach mal aus.

  18. #17
    Nevixx

    AW: Vampires Dawn

    Vampire Dawn ist einfach ein super Spiel.
    Also mir gefällt 1 und 2 fast gleich gut.
    Beim 2. Teil finde ich das mit dem Burg erobern besonders gut und dann noch mit dem Foltern

    Lohnt sich

  19. #18
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Vampires Dawn

    Ach wird ja schon gar nicht mehr benutzt dieser Thread hier vill kann ich ihn ja "aufwärmen"
    Also damals plante ja dieser Kelven den 3 Teil rauszubringen dieser hat ja auch schon einige Spiele auf dem Maker rausgebracht...
    aber es wurde wohl erstmal von ihm gecancelt auch wegen der Empörung wegen seinem Affinitätensystem (Valnar kann sich aussuchen ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht)
    da bin ich dann froh drüber
    aber die ersten 2 teile waren toll^^

  20. #19
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Vampires Dawn

    ich hab beide net durchgezockt weil immer was dazwischen gekommen is
    entweder musste den pc ganz neu reseten oder was weiß ich

  21. #20
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Vampires Dawn

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ihr spielt gerne Vampires Dawn? loadet euch den RPG Maker 2000. da könnt ihr rpg-spiele verändern, wie z.B. valnar Level 50 starten lassen & CO. Einfach bei google "Download RPG Maker" eingeben und ein wenig suchen und ihr habt ihn. Es gibt auch ein german patch dafür. Probierts einfach mal aus.
    Schön, aber der dir ist aber schon klar, dass es Illegal ist, oder?

    Naja, ich habs früher mal gespielt. VD 1 hat mich beeindruckt und ich habs auch durchgespielt, empfand es aber nie als sonderlich schwer. VD 2 dagegen fand ich nicht sonderlich gut, es hat mir nicht soviel Spass gemacht, weswegen ich auch nach kurzer Zeit aufhörte.

    Nen 3. Teil wird es übrigens nicht geben, jedenfalls nicht von Marlex. Es haben viele schon versucht ein VD 3 zu machen oder andere Dinge, aber keiner konnte irgendwas davon verwirklichen. Also wenn Marlex selbst nicht dran geht, glaube ich nicht an die fertigstellung. Naja, er macht ja jetzt Handyspiele und das ziemlich erfolgreich. Er hat sogar den den Deutschen Handyentwicklungspreis gewonnen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Vampires: TM Boodlines: Wenn ich es intalliert habe und es starten will kommt diese Meldung: VCR Error Unable to get engine factory Und er wills nicht starten!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bewohner von shannar

vampires dawn rtp

vampires dawn 2 nicht implementiert

vampires dawn abraxas besiegen