Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Vampires Dawn

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Vampires Dawn

    ich spiel das spiel auch voll gerne aba ich hab jezz ein problem immer wenn ich vd2 starten will kommt da tausend ma ein fenster wo nicht implementiert drin steht un ich weiß jezz nich was ich machn soll kann mir einer vllt helfen

  2. Anzeige

    AW: Vampires Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Vampires Dawn

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich spiel das spiel auch voll gerne aba ich hab jezz ein problem immer wenn ich vd2 starten will kommt da tausend ma ein fenster wo nicht implementiert drin steht un ich weiß jezz nich was ich machn soll kann mir einer vllt helfen

    oje, dieses problem hatte ich auch schon... ich bin mir aber nicht mehr sicher wie ich es behoben habe. ich glaube ich habe es so gemacht: wenn dieses fenster erscheint, dann ist am unteren rand des bildschirms ja dieser balken (der mit dem startkonopf und so) und dort ist das vd spiel dann auch drauf. das erschienene fenster einfach ignorieren und auf den schalter für das VD spiel klicken, und dann kann man spielen
    bin mir aber nicht sicher ob das so stimmt, und ich hoffe du hast begriffen was ich meine^^

    so und nun zu meiner frage: hat jemand von euch das Vd handyspiel gekauft? ich möchte unbedingt wissen wie das ist

  4. #23
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Vampires Dawn

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    so und nun zu meiner frage: hat jemand von euch das Vd handyspiel gekauft? ich möchte unbedingt wissen wie das ist
    Frag doch im VD-Forum danach. Ziemlich viele sagen es sei sehr gut. Ich hab es selbst noch nicht getestet obwohl ich ne Gastrolle darin habe ^^. Aber solange es das nicht bei O2 gibt, hol ich es mir auch nicht.

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Vampires Dawn

    ja, das Spiel soll sehr gut sein, habe es aber auch noch nicht gespielt, werde ich aber nachholen.(sowas lass ich mri nicht entgehen).

    Es wird ja soweit ich weis an einem 2. Teil gearbeitet. Außerdem wird auch noch an einem VD - Battle Tower game für handys gearbeitet. Wer mehr Infos will, kann sich ja hier auf der officialen ein paar Screens, Storys und Treilers zur gemühte ziehen.

    Ich fand teil 1 besser, aber nur aus einem einzigen Grund: Das Ende von teil 2 war einfach scheiße, muss man so sagen, und zwar egal welches. bei VD1 gabs da noch so nen paar Überraschungen. Deswegen habe ich auch mittendrin aufgehört zu spielen.

  6. #25
    Dawn of The Death

    AW: Vampires Dawn

    Naja Vd1 und Vd2 hatt spaß gemacht aba nach nen paar mal durchspielen wirds langweilig was ich spiele ist The Legend of Heaven

  7. #26
    annegirl1991 annegirl1991 ist offline

    Unglücklich AW: Vampires Dawn

    Hallo Leute ich habe vampires dawn 1 & ich möchte gerne wissen wie man valnar von anfang an lvl 50 tut ? ich rätsel, hab schon oft gesucht & so aber nie was gefunden bitte helft mir !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Until Dawn: Die Gamescom (2014) Seite verriet gestern das Sony eine neuankündigung von Until Dawn plant. Der Titel wurde 2012 auf der Gamescom erstmals...

  2. Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm: Endlich!!! Die Ankündigung gibt es ja schon seit längerem, hab aber erst heute diese Seite gefunden: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm -...

  3. Dawn of War 2: Es ist das 41. Jahrtausend im Aurelia Sektor, ein Haufen von Welten am Rande der Galaxis - wo eine Schlacht epischen Ausmaßes stattfinden wird....

  4. Dawn of War 2: Hallo Zusammen, hab da ein Problem oder ich bin einfach zu blöde! ;) Ein Freund und ich haben uns voller Vorfreude am Freitag DoW 2 gekauft....

  5. Vampires: TM Boodlines: Wenn ich es intalliert habe und es starten will kommt diese Meldung: VCR Error Unable to get engine factory Und er wills nicht starten!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bewohner von shannar

vampires dawn rtp

vampires dawn 2 nicht implementiert

vampires dawn abraxas besiegen