Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Venetica

  1. #1
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    Daumen hoch Venetica

    Hey hey,

    ich frage mich, warum es noch keinen Thread zum Action-Rollenspiel "Venetica" von Deck13 Interactive (Ankh, Jack Keane..) gibt!

    Es erscheint am 4. September.

    Hier mal die Beschreibung von Amazon:

    "In einem fantastischen Venedig längst vergangener Zeiten gerät die Welt aus den Fugen: Einem grausamen Totenbeschwörer ist es gelungen, den Tod zu überlisten. Nun strebt er, scheinbar unaufhaltsam, nach grenzenloser Macht. Nur die Tochter des Todes, von deren Existenz bislang niemand wusste, besitzt die Gabe, den Totenschwörer zu besiegen und das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen. Scarlett, die zunächst nichts von ihrer Herkunft ahnt, muss lernen, ihre außergewöhnlichen Kräfte zu benutzen und zu einer mächtigen Kämpferin werden – mächtig genug, um das zu besiegen, was die Welt der Lebenden unausweichlich zu vernichten droht. Ein rasantes Abenteuer in einer epischen Welt erwartet dich. Folge deinem Weg in die tiefsten Abgründe bis in den Tod – und zurück, falls du würdig bist!"

    Eine ausführliche Preview und Bilder gibt es hier:
    Preview: Venetica - Vielversprechende Action-Rollenspiel von Deck 13 | PC | Rollenspiele | GameStar.de

    Das Spiel erscheint sowohl für den PC (4. September) als auch für die XBox 360 (2. Oktober).

    Finde es sieht recht vielversprechend aus! Bin auf eure Meinungen gespannt!

  2. Anzeige

    Daumen hoch Venetica

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Venetica

    Doppeltpost, da ich den ersten Beitrag nicht ändern kann:

    Das Spiel ist nun offiziell erhältlich, einen Test gibt es hier:

    Test: Venetica - Test: Action-Rollenspiel mit starker Handlung | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  4. #3
    Kukunamuluku

    AW: Venetica

    Wie sieht's aus? Hat das Spiel schon jemand? Würd mir das auch gerne zulegen, wenn es einen Kauf wert ist

  5. #4
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Venetica

    Also ich habs persönlich noch nicht ,aber in einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das Spiel an sich richtig gut sei und "Herz" hat, performancemäßig aber unter aller Sau sein soll... Mehr kann ich dir nicht raten, schlecht solls aber nicht sein

  6. #5
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Venetica

    ich hab das spiel und brauche hilfe!

    es bleibt bei mir immer hängen und manchmal schließt es sich von selber... ich hab einen Pitch oder wie man das nennt heruntergeladen dann konnte ich weiter spielen aber seit dem ich das gemacht habe bleibt meine spielfigur immer bei leitern oder so hängen und ich kann nichts mehr machen.. also lade ich es neu aber dann kann sie immer noch nicht gehen.....
    das is ganz schön nervig und es verdirbt einen die freude am spielen.
    kann mir da vill irgend jemand helfen was ich dagegen machen kann? kann man dagegen überhaupt was machen??

  7. #6
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Venetica

    @-SoRa-:
    Also ich habe das Spiel leider selbst immer noch nicht, aber versuche trotzdem mal zu helfen .
    Hast du, nachdem du den Patch installiert hast, ein neues Spiel gestartet? Soweit ich nämlich weiß ist der Patch nicht mit den alten Spielständen kompatibel, vielleicht liegts daran? Ansonsten vielleicht mal neu installieren?? Nen anderen Rat hätte ich nicht... Hoffe du warst noch nicht so weit



    Hier sind mal 2 weitere Tests:

    http://www.pcgames.de/aid,694968/Ven...ebuet/PC/Test/

    http://www.4players.de/4players.php/.../Venetica.html

  8. #7
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: Venetica

    Ich hab mir auch Venetica vor ein paar Tagen geholt. Macht auf jeden Fall Laune.

  9. #8
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Venetica

    Zitat SonGoku Beitrag anzeigen
    @-SoRa-:
    Also ich habe das Spiel leider selbst immer noch nicht, aber versuche trotzdem mal zu helfen .
    Hast du, nachdem du den Patch installiert hast, ein neues Spiel gestartet? Soweit ich nämlich weiß ist der Patch nicht mit den alten Spielständen kompatibel, vielleicht liegts daran? Ansonsten vielleicht mal neu installieren?? Nen anderen Rat hätte ich nicht... Hoffe du warst noch nicht so weit



    Hier sind mal 2 weitere Tests:

    Venetica im Test: Ein überraschend gut gelungenes Rollenspieldebüt

    PC: Venetica: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Rollenspiel Venetica

    danke für die tipps. ich hab das spiel dann einfach weiter gespielt aber das eine problem das es immer wieder abgestürzt is was dann nicht mehr. jetzt hängt es eben immer nur und kann nicht weiter gehen...

    wenn ich das spiel neu installiere sind aber meine gespeicherten stände weg?

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Venetica

    In der Regel sind die Speicherplätze auf "Eigene Dateien" gespeichert. Oder die Speicherplätze sind auf dem Ordner, wo das Spiel selbst ist. Diese kannst du dann einfach kopieren und woanders lagern. Dann installierst du es neu und fügst die Speicherplätze da ein, wo sie vorher auch waren. So solltest du deine Speicherplätze nicht verlieren.

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Venetica

    Zitat Joshua Beitrag anzeigen
    In der Regel sind die Speicherplätze auf "Eigene Dateien" gespeichert. Oder die Speicherplätze sind auf dem Ordner, wo das Spiel selbst ist. Diese kannst du dann einfach kopieren und woanders lagern. Dann installierst du es neu und fügst die Speicherplätze da ein, wo sie vorher auch waren. So solltest du deine Speicherplätze nicht verlieren.
    ok danke ich versuch das dann mal.. ^^

  12. #11
    Kukunamuluku

    AW: Venetica

    ich will mir das auch auf jeden fall noch holen... vielleicht nächsten monat oder im november :-)

  13. #12
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Venetica

    Für alle Unentschlossenen gibt es nun eine Demo:

    Venetica: Deutsche Demo [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

    Wäre schade wenn das Spiel keinen Anklang findet...

  14. #13
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Venetica

    Ich habe mir mal die demo gesaugt und war bisschen enttäuscht die grafik war gut aber nicht sehr gut.außerdem fande ich die kameraführung in manchen szenen nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Venetica

    Venetica: Publisher dtp hat neue Bilder & Infos zu Venetica bereitgestellt. Im kommenden Action-Rollenspiel schlüpft Ihr in die Rolle der leibhaftigen Tochter...

  2. "Venetica" Trophies: Venetica :PS3Bronze: x 29 :PS3Silber: x 3 :PS3Gold: x 2 :PS3Platin: x 1 ...

  3. "Venetica" Trophies: Venetica :PS3Bronze: x 42 :PS3Silber: x 5 :PS3Gold: x 3 :PS3Platin: x 1 ...

  4. Venetica - Rollenspiel: Rollenspiel-Hit Venetica erscheint auch für PlayStation3 dtp entertainment kündigt heute die Veröffentlichung des erfolgreichen Rollenspiels...

  5. Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02: Hi Leute, wie der Titel schon sagt stürzt Venetica nach der Werbung von "Deck13"(beim starten) ab. Ich habe heute den patch 1.02 installiert und...