Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Hi Leute,

    wie der Titel schon sagt stürzt Venetica nach der Werbung von "Deck13"(beim starten) ab.
    Ich habe heute den patch 1.02 installiert und dann ging es nicht mehr-.-

    Ich höre zwar den Sound einer Fehlermeldung, kann diese aber nicht sehen.
    Mein Bildschirm wird dann schwarz, ich kann aber wenn ich meine Maus bewege den Zeiger hin und wieder mal sehen.

    Ich habe das Spiel dann deinstalliert und wieder installiert, die patches drauf gemacht, ein neuen Grafik- und Soundkarten Treiber installiert, es geht aber immer noch nicht -.-

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus

    Mein PC ist mit folgender Hardware ausgestattet:

    CPU: AMD Athlon 64 3800+
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
    Arbeitsspeicher: 2048 MB
    Windows XP Home Edition

  2. Anzeige

    Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Du schreibst nach patch 1.02. Läuft das Spiel ohne Patch?

  4. #3
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Ich weis nicht, ich werde es auch mal versuchen aber so viel wie ich gehört habe ist das spiel mit dem neuen patch viel besser als ohne.

  5. #4
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Also ich hab es gerade deninstalliert und wieder installiertund ohne patch gestartet. Es ist zwar wieder abgestürzt aber ich konnte die Fehlermeldung sehen:

    Die Anweisung in "0x101a272e" verweist auf Speicher in "0x00000000" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher Durchgeführt werden.

    Was heist das??

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Klingt nach defekten Ram. Hast du bei anderen Games solche Probleme?

  7. #6
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Naja nur seeeehr selten wenn überhaupt^^, und dann nur wenn das Spiel schon ne weile läuft.

  8. #7
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Wie kann ich herausfinden ob mein Ram defekt ist?
    Wenn er es ist, muss ich mir ein neuen kaufen oder kann man den i-wie retten ?

  9. #8
    BigBen_589 BigBen_589 ist offline

    AW: Venetica stürzt beim starten ab nach patch 1.02

    Also Leute ich hab das Problem bei mir gefunden, es lag aufjedenfall nicht daran das ein Ram defekten war.
    Ich musste nur PhysiX aktualisieren und den Ordner "Venetica" in den "eigenen Dateien" Löschen und das Spiel neu installieren.

    Ich kann das Spiel nun mit den neusten patches spielen

    Trozdem thx für die Hilfe

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Starten nach dem Patch geht nicht: Abend liebe User, hab mir jetzt wegen ein paar Freunden auch mal GTA IV zugelegt, wenn auch ein bisschen spät. Soweit so gut, ich hab schön alles...

  2. Computer stürzt nach starten eines Spiels ab: Hallo Leute Ich habe jetzt seit insgesamt 3 monaten ein PC problem und werde jetzt einfach mal die gesamte story erzählen Ich habe mir vor...

  3. pc stürzt beim spielen ab: ich habe auf meinem acer notebook tuneup 2010 insterliert um mein notebook ein bisschen aufzuräumen seid dem an stürtzt er ab wenn ich 5-10 min...

  4. PC stürzt beim Hochfahren ab!!!: Hey Leute, heute Mittag hat mir en Bekannter per ICQ nen Link geschickt, den ich geöffnet habe. Danach hat sich Firefox geöffnet, aber nichts...

  5. Pc stürzt beim Starten immer ab. (Xp): Mein Pc stürzt immer wenn das Windows Logo kommt und der Ladebalken läuft am anfang nomarl und dann hält dieser an und dann läuft er wieder 2 sek....