Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Venice Unleashed - BF3 Modding Framework

    Moin!

    Ich stelle vor: Venice Unleashed: Ein eigener Launcher für Battlefield 3! Übernimmt progression und erlaubt eigentlich alles, was man in BF3 immer haben wollte. Also Blaufilter aus, dedizierte 3rd party server, volle Kontrolle quasi. Dadurch gibt es auch neue Spielmodi wie infected und einen eigenen Mapeditor.

    Zu finden hier: https://veniceunleashed.net/
    Leidet aktuell unter nicht ganz so vielen Spielern, wie die echten Server. Dafür gibts halt auch 120er Metro Rush, zumindest in der Theorie. Das Spielerlimit gilt für VU nämlich auch nicht.

    Eine Runde habe ich mal angespielt, war leider noch mit Blaufilter, da dieser Serverseitig an und ausgemacht wird, ansonsten aber Knorke bis auf die noch fehlenden Massen. Außerhalb der Prime time viel tote Hose.

  2. Anzeige

    Venice Unleashed - BF3 Modding Framework

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. .NET Framework Problem: Hey Leute, Ich wollte per Modloader eine Mod für MW2 starten, der Modloader heißt Liberation. Oke, alles easy, aber wenn ich auf die .exe klicke,...

  2. .net Framework 3.0 - Fehler bei der Installation: Hallo, Wie man sicherlich aus den Titel schon entnehmen kann, habe ich Probleme bei der Installation von .net Framework 3.0. Ich brauche zwar...

  3. net framework: Hallo! Meine Freundin hat einen Laptop mit Vista Ultimate. Ich versuche seit langer Zeit das Net Framework Update runterzuladen. Der Download...

  4. Wie kann man .net Framework in Vista installieren?: Moin Leute! Ich habe mir - leider Gottes - vor 10 Tagen Vista Ultimate 64bit angeschafft und installiert. Ich nutze Vista mittlerweile nur für...

  5. Microsoft.NET Framework 3.0 Fehler: Hi, habe da ein Problem. Und zwar wollte ich für ein Spiel Microsoft.NET Framework 3.o x86 installieren. Nun kommt beim installieren die...