Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    Vergleich die Glide vs die Gilde 2

    Also weil mir langweilig ist wollte ich mal einfach gilde 1 mit Gilde 2 vergleichen
    ich wollte auch mal wissen welche teil ihr besser findet. also ich finde es bei Gilde 2 Gut das mein im Internet miteinander Spielen kann in Gilde eins war das nicht so. bei Gilde eins war es einfach seine Privilegien zu nutzen da diese alle Aufgelistet sind. Was bei Gilde 2 auch gut ist das es nun richtige Rollenspiel Elemente drinn hat wie z.b das mit den lv das man wenn man bestimmte Maßnamen ergreift ep erhält und die invistieren kann um ein lv aufzusteigen
    eben falls find ichs Genial das man seine Kokurenten jetzt beseitigen kann so kommt man dann schnell mit seiner Politischen Karriere voran (BÖSE)
    was ich aller dings schlecht finde ist, das man anfangs des Spiels kein Betrieb hat sondern sich einen Kaufen oder bauen muss. Dafür finde ichs aller dings wieder Gut das die Bau zeiten wesentliche kürzer sind als beim ersten Teil.

    RESULTAT

    Gilde 2 finde ich besser weil es auch einen Online Modus hat. Was ich aller dings bei dem ersten Teil cool fand das war das mit dem Kanonen Turm(nur im add on)fand ich geil die stadt zu beballern

  2. Anzeige

    Vergleich die Glide vs die Gilde 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Vergleich die Glide vs die Gilde 2

    weiss einer wie man in die glides 1 heiratet ...ich sterbe andauernd

    und wo bekomme ich glide 2 her

    mfg

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vergleich die Glide vs die Gilde 2

    weiss einer wie man bei die glides heiratet ich sterbe immer

    wo bekomme ich die glide 2

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Vergleich die Glide vs die Gilde 2

    du kann im deinem personen menü ganz oben steht da um frau werben (oder man)

    also ich weis nicht fich finde den ersten teil besser und das mit 7 anderen kumpels zusammen wir spieln lieber gilde 1 als 2

  6. #5
    unregistert

    AW: Vergleich die Glide vs die Gilde 2

    1. Teil positiv:
    - "Größere" Gebäude (Das mein Landsitz wirklich riesig ist und nicht nur 3 Räume hat)
    - Ausgewogeneres System (auch keine zu großen unterschiede zwischen den Berufen)
    - Kanonenturm!!! (auch wenn er vl. etwas overpowert ist)
    - Mehr Ämter (ganz nett, auch wenn es manchmal zimlich ermüdent ist)
    - Düsterere Atmosphäre (passt besser zum Mittelalter)
    - Videosequenzen bei wichtigen Ereignissen (vorallem das bei Tod ist geil)

    2. Teil positiv:
    - RPG-Elemente (Char erstellen,... (etc.))
    - Multiplayer
    - Bessere Grafik
    - verbessertes Umwerbungssystem
    - mehr mögliche Aktionen

    Fazit:
    Ich finde beide Teile haben ihre Stärken und Schwächen und sind gleich gut; Aber ich hoffe immer noch auf einen dritten Teil (auch wenn er wahrscheinlich nie erscheinen wird) indem alle positven Abspekte beider Teile vereint werden und weitgehen Bugfrei ist.

Ähnliche Themen


  1. Die Gilde 2 - Renaissance: Laut Amazon soll am 27. Juli 2010 das 3. Addon zu Gilde 2 erscheinen: Renaissance. Dieses Addon wird laut den unten angegebenen Quellen viele...

  2. Die Gilde 2: Hab mir die Gilde2 gekauft bei ebay so^^soweit so gut leider englische version und sagen wirs mal so wollte also fragen ob jemand die sprachdatei...

  3. Family Glide Hockey: Titel: Family Glide Hockey Plattform: Wii (WiiWare) Erschienen: 30. Januar 2009 (EU) Preis: 500 Wii Points Hersteller: ARC SYSTM WORKS Genre:...

  4. Wie findet ihr Die Gilde 2: WIe findet ihr das Spiel? Video zum Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=GMBjEUTvTyg&feature=related

  5. Die Gilde 2: Die Gilde 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/11/11.jpg System: Computer Genre: Aufbauspiel, Simulation, Wirtschaft Altersfreigabe:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gilde 1 oder 2

die gilde 1 oder 2

gilde 1 vs gilde 2

was ist besser die gilde 1 oder 2

Gilde vs Gilde 2

was ist besser gilde 1 oder 2

die gilde gilde 2 vergleich

die gilde 1 vs 2

die gilde 1 die gilde 2

die gilde kanonenturm