Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    styla-boy styla-boy ist offline

    Blinzeln verkaufe einen account in ijji gunz lvl 46

    hi
    ich habe einen account in ijji gunz aber habe keine lust mehr das spiel uz spielen. Mein charakter ist lvl 46 und ist weiblich. Ich habe sogar geld für das spiel bezahlt um PREMIUM zu bekommen ( das heist neue kleider), die schon selber um die 10 € kosten. Also macht vernünftige angebote xD

  2. Anzeige

    Blinzeln verkaufe einen account in ijji gunz lvl 46

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    styla-boy styla-boy ist offline

    AW: verkaufe einen account in ijji gunz lvl 46

    haaallloo hat keiner interesse ?? dieses account is schon lvl 53 xD

  4. #3
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: verkaufe einen account in ijji gunz lvl 46

    Das gehört nicht hier rein. Dafür haben wir ein Marktplatz Forum.


    http://www.css-stuff.de/bilder/Thread_geschlossen.gif

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich bei BF2 (MC) einen Account bekommen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Spiel Battlefield 2 Modern Combat gekauft und habe feststellen müssen, das wenn ich auf Online Spielen gehe,...

  2. Wie erstelle ich einen UK-Account?: Hallo, ich hab mir schon einen Amy und einen Japan Acc. gemacht aber irgendwie habe ich jetzt bei dem UK Acc. Probleme. Könnt ihr mir bitte sagen...

  3. wie kann man ijji gunz downloaden ???: ich hab oft versucht ijji gunz zu downloaden aber fand die seite net . einma ging das hab es geschaft und als das öffnen wollte stand da was...

  4. ijji gunz charakter zu verkaufen: Ich hab ic dem spiel ijji gunz einen charakter lvl 40. Das ist ziemlich hoch und braucht eine lange zeit um auf diesen lvl zu kommen. Ich habe auch...

  5. brauche charakter in ijji gunz: kann vllt jemand der net mehr ijji gunz spielt seinen charakter bzw account geben hab kb von neu anzufangen ...... wäre echt nett