Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Verliebt in Berlin

    Verliebt in Berlin



    System: Computer

    Genre: Simulation, Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 30.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Verliebt in Berlin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Verliebt in Berlin

    ViB PC Spiel ist eigentlich sehr gut,aber ich habe ein parr Probleme !Ich komme einfach nicht weiter.Könnte jemand mir bitte helfen?Danke das wäre sehr nett von euch!!!!

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Verliebt in Berlin

    nein nicht einmal nacxh über einem jahr kann dir jemand helfen ahahahahahahahahaaaaaa

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Verliebt in Berlin

    Das glaub ich fast auch nicht, das sich jemand Meldet Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Vielleicht Hilft dir aber das

    http://www.gamepad.de/loesungen/files/VIB-loes.pdf
    Die VIB Komplettlösung

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Verliebt in Berlin

    ohh man,
    zu so einem Spiel brauch man nichts sagen....
    Würde es mir nie kaufen....
    ich guck ja noch nich ma die serie, obwohl ick aus berlin komme,....
    naja die versuchen alle mit solchen müll spielen geld zu machen....

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Verliebt in Berlin

    naja wie man sieht gefällts einigen

  8. #7
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Verliebt in Berlin

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    naja wie man sieht gefällts einigen
    naja... jedem sein geschmack....

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich Hilfe

    Ja ich habe eine Frage ich bin in der Tiki-Bar und bin auf dem klo eingespeert und komme da nicht weiter was soll ich da den nun machen????
    BItte meldet euch wenn ihr es wisst MFG melina

    mein icqaddy ist 332-277-170

    Bitte melden wenn es jmd weiß
    Dicken Knutscha da lass :-*

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Verliebt in Berlin

    Zitat Butler Beitrag anzeigen
    Verliebt in Berlin



    System: Computer

    Genre: Simulation, Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 30.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    hey wie klebe ich diese papierschnipsel genau zusammen?????
    bitte hilft mir

  11. #10
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Verliebt in Berlin

    oh gotttttttttt langt doch scho wenn so n scheiss im fernseher lauft,etz kommt a noch n spiel

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Hilfe

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja ich habe eine Frage ich bin in der Tiki-Bar und bin auf dem klo eingespeert und komme da nicht weiter was soll ich da den nun machen????
    BItte meldet euch wenn ihr es wisst MFG melina

    mein icqaddy ist 332-277-170

    Bitte melden wenn es jmd weiß
    Dicken Knutscha da lass :-*
    du musst unter dem fenster auf die wand das glas was du noch hast drauf hauen und dan hast du scherben dann hebst du die auf und du klikst auf das fenster und nimmst die scherbe aus der tasche dann kommst du raus

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Verliebt in Berlin

    BRAUCH HILFE ... !

    Momentan habich die lightshow fertig gemacht ...^^
    und jetzt weiß ic net weiter ....
    wisst ihr was danach kommt ..`??

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Verliebt in Berlin

    Ich hab auch des spiel und komm da zeit 1 jahr net weiter!
    weis i-jemand wie ich diesen laiser-show programierer hinbekomme!?
    oder was ich machen muss damit ich weiter komme!!?

    des wäre echt nett! danke!

  15. #14
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Verliebt in Berlin

    hey hey...=)
    ich habe jetzt schon nen problem und ich bin in lisas zimmer und eigentlich ist sie ja müde aber sie will nicht ins bett was soll ich machen hoffe mir hilft ganz schnell jemand weiter.
    Danke

  16. #15
    mimo mimo ist offline

    AW: Verliebt in Berlin

    hey...
    ich kriege gleich nen kriese. Ich bin in lisas zimmer und eig. ist sie ja müde aber wenn ich auf das bett klicke sagt sie das sie lieber was anderes probieren will. Kann mir vielleicht jemand helfen was ich machen kann.
    Danke...

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Verliebt in Berlin

    ich habe grade da so ein problem mit den puppen die man zusammen bauen soll. ich habe schon alles versucht, auch so wie es in den lösungen steht, aber iwie geht es trotzdem nit.
    könnt mir vlt jemand helfen ??!

Ähnliche Themen


  1. Verliebt ...: Hallo Leute, ich schütte mich mal eben aus. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, dass ich schon recht lange recht gut kenne....

  2. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  3. Verliebt: Hi Leutz Nun ich habe ein Kumpel den sein Kumpel und er ist wohl zu Feige es mal selbst zu Posten deshalb mach ich es mal fbr ihn :D Nun zu sein...

  4. Verliebt: HAbe eine FRage, ist zwar doof, würde es aber gern wissen. Woher weiß ich wann ich die richtige gefunden habe???

  5. Verliebt in Berlin - Vol. 3: Verliebt in Berlin - Vol. 3 Genre: Komödie, Serie Freigabe: ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vibloes