Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    Vermisste Personen bei Emergency 4

    Hallo,
    ich habe mir das Spiel Emergency 4 besorgt und bin damit soweit auch zufrieden!
    Nun habe ich folgende Frage:
    Ich finde einfach nicht heraus, mit was oder wem man vermisste Personen finden kann!?

    Gruß
    Keine_Ahnung

  2. Anzeige

    Vermisste Personen bei Emergency 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Vermisste Personen bei Emergency 4

    Hat des Spiel niemand oder weiß des nur keiner?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Vermisste Personen bei Emergency 4

    Du brauchst einen Suchhund vom Rettungsdienst diesen schickst du mit einen Hundeführer zu dem Ort wo die Person verschwunden sein soll, wenn du dort angekommen bist holst du den Hund raus und lässt ihn dort suchen er wird dann die Person ausgraben und Bellen.
    Wenn du die in der Mission brauchst einfach mehrere Hunde über die Piste laufen lassen und schnüffeln lassen die Bellen dann wenn sie was finden und du kannst die Patienten behandeln

    mfg Andre

  5. #4
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Vermisste Personen bei Emergency 4

    Vielen Dank,
    schöne Grüße Keine_Ahnung

  6. #5
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Vermisste Personen bei Emergency 4

    Zitat Keine_Ahnung Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir das Spiel Emergency 4 besorgt und bin damit soweit auch zufrieden!
    Nun habe ich folgende Frage:
    Ich finde einfach nicht heraus, mit was oder wem man vermisste Personen finden kann!?

    Gruß
    Keine_Ahnung
    ............. Feuerwehr-Hunde Staffel.................................

Ähnliche Themen


  1. Vermisste aus Rostock: Guten Abend, Seit letztem Freitag wird hier in Rostock ein Mädchen vermisst, ihr name ist Rebecca H.. Sie ist eine bekannte von mir und ich...

  2. Vermisste Person -> ernst oder ein sehr dummer Rundmailstreich??!!: Ich kann nicht sagen ob dies ein verzweilfelter Versuch zu einer Rundmailkette oder zum Auffinden einer realen Person ist, aber man sollte dies schon...

  3. emergency 2: also ich wollte mal emergency 2 installieren..installation war erfolgreich..nur man kann es nicht starten da immer wieder diese fehlermeldung komtm...

  4. Emergency: Hi, kann man sich Emergency 1 also emergency Global Fighters for live schon als vollversion downloaden? oder kostet die vollversion noch was? Wenn...

  5. State of Emergency 2: State of Emergency 2 System: Playstation Portable Genre: Action, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emergency 16 rettungshund

wer hat bei emergency 4 rettungshunde

emergency Rettungshunde finden nichts