Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91
  1. #1
    hans123 hans123 ist offline

    Frage Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Hallo,
    Ich wollt ma ffragen ob ihr mir weiterhälfen könntet

    Ich suche ein (Wie sochon im tietel steht) Vernünftiges baller spiel ab 12 ! ! !

    Bin schon seit wochen auf der suche und hab noch nichts gefunden was wirklich spaß macht ! ! !

    Villeicht könnt ihr mir ja helfen ?!?

    LG

    Hans123 ^^

  2. Anzeige

    Frage Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    ich würde mal sagen das du außer moorhuhn nichts finden wirst!
    es wundert mich nicht das du seit wochen auf der suche bist
    da eig. fast jedes ballerspiel ab 16 oder 18 ist!
    warum das so ist? weil die meisten käufer eines ballerspiels mindestens 16 oder 18 jahre alt sind und ein 12 jähriger sollte sich lieber an adventure spiele halten!

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Muss da JoergWilli vollkommen Recht geben.
    Nen Shooter hat nunmal das Ziel Menschen, Aliens oder Ähnliches niederzumachen. Daher auch gerechtfertigt FSK16 oder gar FSK18.
    Und ehrlich gesagt was versteht man beim Shooter als "vernünftigt"? Shooter haben eine gute Atmosphäre, schöne Grafik und gibt dem menschlichen Trieb das was er brauch Aber "vernünftigt" ist das ganz sicher nicht, abgesehn das es die Reflexe und Auge-Handkoordination verbessert

  5. #4
    hans123 hans123 ist offline

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    ich meinte mit vernünftig = Was Spaß macht

  6. #5
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    wie ist es denn mit serious sam 2??
    das ist zwar usk:16 aber von der pegi ab 12+ freigegeb worden. weiss ja nicht auf was du achtest usk oder pegi. auf jedenfall macht es richtig bock und laune!

  7. #6
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Also Ballerspiele Ab 12 hmm hört sich ja schon komisch an^^
    Aber ich hatte irgendwann mal eins,ist aber schon ne ganze Weile her das war Paintball,ich weiß nicht mehr wie es genau hießt hat aber schon gut die Zeit tot geschlagen.

  8. #7
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    hier ist ein cover von serious sam 2:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???  

  9. #8
    hans123 hans123 ist offline

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    gibt es dieses serius sam als download demo oder so ?

  10. #9
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Was ist mit Counterstrike 2D ? ^^

  11. #10
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Tomb Raider Legend&Anniversary kann ich dir empfehlen

  12. #11

  13. #12
    denken denken ist offline

    Daumen runter AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Was soll das eigentlich ein Kind das 12 Jahre + - alt ist sollte sicher noch keine Ballergames spielen eigentlich eine doofe Frage aslo wircklich!!!!!!

  14. #13
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    @theardersteller:
    warum suchst du dir nich einfach jemanden der dir n richtiges game ab 18 besorgt...ich mein ich zock mit meinen 14 jahren gea** of w** und wer hats mir gekauft? meine mutter..

  15. #14
    Essah™ Essah™ ist offline

    Reden AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Ich würde solche Fragen gar nicht erst stellen
    Es gibt 3 Möglichkeiten für dich:
    1: Du sagst deiner mutter/deinem Vater oder sonst wem, du möchtest das und das Spiel haben,(brauchste nichts zu sagen, meine ellis gucken nicht auf den Inhalt) und spielst es einfach, ich mein so wirst du sicher nich zum Amokläufer, oder?

    2. Du suchst dir irgendein Spiel, klebst irgendeinen scheiss über die USK, meinetwegen Sticker oder Coupon und kaufst es dir so, hat bei mir schon x-mal geklappt oder...

    3. Du findest dich damit ab, dass du erst 12 Jahre alt bist und spielst sowelche Spiele erst ab 15 oder so, ich hab mit 12Jahren schon moh-reihe gespielt..

    Tja, deine Entscheidung

    Mfg Sven

    P.S: Falls du einen Bruder hast, der 16 oder so ist, frag den einfach..
    P.S.S: Die Ratschläge hast du nicht von mir, kla?

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Ich würde solche Fragen gar nicht erst stellen

    2. Du suchst dir irgendein Spiel, klebst irgendeinen scheiss über die USK, meinetwegen Sticker oder Coupon und kaufst es dir so, hat bei mir schon x-mal geklappt oder...
    Ja das kenn ich
    Haben bei uns leider so eine Tunte die auf den Ausweis gucken will, vondaher mache ich das ziemlich oft

  17. #16
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    dass mit den aufklebern hab ich auch schon mal gemacht!! ich hab mir einfach ein usk12 siegel ausgeschnitten klber mit genommmen und dann auch die packung geklebt. dann bin ich zur kasse gegangen und hab es bekommen. allerding wenn es aufällt, dann könnte ziemlich ärger geben

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Richtig, von daher würde ich davon abraten, theoretisch könnte sogar die Polizei eingeschaltet werden, wegen Betruges

  19. #18
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    ist was wahres dran, aber ob das auffällt..wenn ja kanns richtig Ärger geben, es sei denn man sieht älter aus, als man ist, dann fragen sie auch nich nach. bei mir war sogar schonmal ein Etikett aufgeklebt(auf der USK) ich war 13 Jahre alt und habe nacher erst gemerkt, dass es ab 16 war und ein sticker drauf war, ich hätte also kein Ärger bekommen(nur so: mein erster ego-shooter war serious sam the first encounter, rumgemetzel^^

    Achja nochmal: die tipps hast du alle nicht von uns


    Mfg sven

  20. #19
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Ich weis nicht ob es das einzeln gibt, aber es gab doch noch ein zweites Spiel in der Orange Box oder? Einmal Portal und einmal so ein Cartoon Shooter, der war echt total lustig und ist glaube ab 6 oder so.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???

    Team Fortress glaube ich, aber keine Ahnung obs den auch einzeln gibt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vernünftiges jump'n'run - Actionadventure?: hey, kollegen! hab da mal eine frage. gibt es für die box ein vernünftiges jump&run oder actionadventure? hab da noch nichts annehmbares gefunden....

  2. Gutes Ego-Ballerspiel für Wii: hi, ich such ein gutes ballerspiel für wii.ich hab auch schon ein paar gesehen aba ich kenn mich da net aus da gibts ja so viele von(call of...

  3. Vernünftiges RPG auf Wii?!: Hallo erstmal, ich , und ich denke auch viele andere Wii-Spieler, warte schon seit dem die Wii 2006 rausgekommen ist auf ein vernünftiges RPG, d.H...

  4. Bestes Ballerspiel: Hi wollt nur fragen welches Ballerspiel ist bis jetzt das beste auf PS3 da ich mich nicht entscheiden kann welches ich mir mal kaufen sollte also...

  5. suche geeignetes ballerspiel, online sowie offline: hi @all, will mir nächste Woche ein xbox 360 zulegen, weiß aber noch nicht genau welches spiel ich mir als erstes holen soll. hab mich jetzt viel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ballerspiele ab 12

ballerspiele ab 10 jahrenballerspiele ab 6gute ps4 ballerspiele ab 12ballerspiel ab 12ps3 spiele ab 12 jahrenps4 ego shooter ab 12ballerspiele ab 8ps4 ballerspiel ab 12gibt es ballerspiele ab 12Baller spiele ab 12shooter ab.12Ballerspiel ab 8 ps4ego shooter ab 12 kostenlosps3 spiele ab 12 ballerspieleshooter FSK 12 ps3ps4 baller spiel ab12Ps4 ballerspiele ab 12shooter ab 12 jahreBallerspiele Playstation 2shooter games ab 12ballerspiel ab 12 ps3gute shooter ab 12ballerspiele ab 12 xballerspiele mit 10 jahren