Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Kirby22 Kirby22 ist offline
    Avatar von Kirby22

    Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Hallo liebe Userschaft =)

    Derzeit suche ich einige verrückte, lustige oder auch unlogische Spiele, die ich vielleicht mal spielen könnte. Ich meine Spiele, die einfach keinen Sinn ergeben oder einfach nur dumm sind. Falls ihr schon einmal etwas von Sumotori Dreams oder Gnilley gehört habt, wisst ihr was ich meine. Ich suche Spiele mit ganz witzigen Spielprinzipien für den PC. Am besten ein Spiel, das man sich kostenlos downloaden kann. Es können auch total leichte Spiele sein, das ist mir egal, hauptsache, man hat dabei etwas zu lachen und es soll epic pur sein. Wäre nett, wenn jemand da etwas für mich finden könnte =) Ich möchte es dann halt Let's Playen und auf Youtube stellen. Das ist der Zweck dieses Aufrufs.

    Danke im Voraus für alle Antworten. Es wäre nett, wenn sich möglichst schnell jemand melden könnte ;D Liebe Grüße,

    Kirby22

  2. Anzeige

    Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Das hier war cool Hab ich vor Ewigkeiten mal gefunden xD

    Play The Unfair Platformer, a free online game on Kongregate

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Das hier war cool Hab ich vor Ewigkeiten mal gefunden xD

    Play The Unfair Platformer, a free online game on Kongregate
    omg das macht echt super fun

    lache hier mir grad ein weg zu geil des game XD

  5. #4
    kelek2 kelek2 ist offline
    Avatar von kelek2

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Versuche mal "One Click Bob" zu googlen das ist ein geiles spiel un braucht nur die linke maustaste
    ich adde mal nochn link später

  6. #5
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Zitat kelek2 Beitrag anzeigen
    Versuche mal "One Click Bob" zu googlen das ist ein geiles spiel un braucht nur die linke maustaste
    ich adde mal nochn link später
    geilstes flash game das ich jemals gespielt habe ohne witz xD ^^ ich finds witzig ^^

    One Button Bob « Flash Games – Lingolux – Addicting Games
    einfach mal zocken.... lohnt sich


    also ich habe 553 klicks gebraucht ^^

  7. #6
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    OMG 700 Klicks das war echt zu krass hatte dann kein bog mehr^^ wann hört das eigentlich auf?

  8. #7
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Kann es sein das es nie aufhört ? -.-
    Macht aber FUN

    Hier maal ein Denkspiel
    Ape Dentist @ playit.ch - ber 4'300 kostenlose Onlinespiele & Games, Multiplayer-Spiele und Browsergames

  9. #8
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Ne hört auch mal auf, nach ca. 5min sollte man es durch haben.

    Habs länger nicht gespielt aber denke ich hatte zwischen 550 und 600 klicks

  10. #9
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    klar hört das bald auf ^^ am ende kommt nochn boss
    habs nochmal gezockt... hab 231 klicks oder so nur gebraucht xD... ist gerade mal mein zweiter versuch gewesen
    hab skill! xP stehe auf highscore von heute auf platz 6 ^.^

  11. #10
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    omg 5 Minuten ich saß ne halbe stunde dran und hatte es nich durch

  12. #11
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    @SnipeZ wow Gratulation, dachte ich bin mit meinen ca. 550 klicks gut dabei

  13. #12
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Zitat 8Mani8 Beitrag anzeigen
    @SnipeZ wow Gratulation, dachte ich bin mit meinen ca. 550 klicks gut dabei
    naja war viel glück dabei xP

  14. #13
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Das hier find ich ziemlich lustig: Interactive Buddy - Free Life & Style Game from AddictingGames!

    Einfach ma, um die sau raus zulassen

  15. #14
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    genau 645 klicks omg fürn boss hab ich 77 versuche oder so gebraucht XD

  16. #15
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Hol dir Mw2, das is verrückt, unlogisch und manchmal witzig

  17. #16
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    auf jeden fall sebi
    im SP hatt die UMP mit ACOG dieses zieldingens dran aber im MP nicht XD einfach nur unlogisch
    im SP hatt die SCAR H vordergriff
    im MP nicht
    unlogisch
    uvw. ^^

  18. #17
    Voyevoda

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Die Sam & Max Spiele sind lustig

  19. #18
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    OMG 700 Klicks das war echt zu krass hatte dann kein bog mehr^^ wann hört das eigentlich auf?
    Nach dem Boss xD

    342 Klicks

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    auf jeden fall sebi
    im SP hatt die UMP mit ACOG dieses zieldingens dran aber im MP nicht XD einfach nur unlogisch
    im SP hatt die SCAR H vordergriff
    im MP nicht
    unlogisch
    uvw. ^^
    Das ACOG Scope musst du auch erst Freischalten für die Waffe im MP. Dann isses wie im SP. Ebenso mit der Scar.

  21. #20
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Verrückte/Lustige/Unlogische Spiele

    Eh nee? XD die SCAR H hatt normaler weise garkein vordergriff das hatt nur die SCAR L und im MP gibs für die Sturmgewehre kein vordergriff
    und mit dem ACOG wenn es bei der UMP dranmontiert ist dann ist die standart zielvorrichtung nicht mehr dran aber im SP ist sie trotz ACOG dran das is doch sinnlos
    im SP gibt es die Dragunov im MP nich auch sinnlos! xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unlogische Naruto Momente: Habe in der Suchfunktion nix gefunden, wenn es doch etwas gibt dann sorry :) Und Ja, ich weiss dass Naruto mit Logik nicht viel am Hut hat....

  2. Verrückte Katze: http://de.youtube.com/watch?v=AmDDp-cCo24 Ich fas die nicht an

  3. Verrückte Schlafideen!!: hi erstmal. Ich übernachte heute bei meinen 2 Besten freunden, wir haben sturmfreie Bude xD und uns ist seehr seehr langweilig. also haben wir...

  4. Lustige spiele aller art: Hi Ich suche irgend ein lustiges spiel für zwischen durch, wie zB locoroco ist zwar voll das kinder spiel ( sind wir aber nicht alle grosse...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lustige pc spiele

unlogische spiele

bescheuerte spiele

sinnlose spiele pc

sinnlose spiele

lustige simulationsspiele

unsinnige spiele

unterhaltsame pc spiele

die lustigsten pc spiele

bescheuerte pc spiele

witzige pc games

alberne pc spiele

die sinnlosesten pc spiele

witzige pc spiele

unlogische sachen in games

lustige pc spiele kostenlos

Sinlose PC Spiele

coole witzige pc spiele

Sinnfreie PC spiele

pc spiele lustig

die skurrile pc spiele

lustiges computerspiel

lustiges pcgame