Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super Enix Super Enix ist offline
    Avatar von Super Enix

    Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Hi!
    Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

  2. Anzeige

    Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Zitat Super Enix Beitrag anzeigen
    Hi!
    Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?
    Also irgendwie versteh ich die Frage nicht
    Kannst du die mir mal erklären


  4. #3
    Super Enix Super Enix ist offline
    Avatar von Super Enix

    AW: Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Bei manchen hat sich Sims nicht vertragen wenn man Sims 1 und 2 drauf hatte! Da hat es gestockt oder hat gar nicht gestartet!
    Und ich wollte fragen ob das bei denen auch sein kann?

  5. #4
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Also meiner Meinung nach, sollten die Spiele sich nicht gegenseitig in die
    Quere kommen, wenn du sie in verschiedenen Ordnern installierst.
    Aber ob die Spiele dann trotzdem ruckeln kann ich dir nicht sagen

  6. #5
    Cindy

    Lächeln AW: Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Hi!
    Sorry wenn ich jetzt rst schriebe, aber ich habe alle sims2 und sims1 und bei mir haben sie immer funktioniert... ich habe auch diesims2 lebensgeschichten klar vertragen sie sich... alsomit sims2 und sims2lebengeschichte... alsobei mir funktionierts probiere das doch einfach mal aus ;-)

    Lg Cindy
    Achja, hätte noch eine frage... kennt jemandt noch sims2 codes?! Also nichrtdie zum instllierensondern einfsch nur codes...?!?!

  7. #6
    girly12 girly12 ist offline
    Avatar von girly12

    AW: Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?

    Mit den Codes kannst du im Internet
    nachschaun da gibs total viele.

    DLH.Net - PC Cheats
    Die Sims 2 Haustiere - Codes - Spieletipps.de

    Keine Ahnung ob alle unbedingt stimmen aber mussch einfach mal ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Sims Lebensgeschichten: hallo ich hätte ne frage muss man bei Sims Lebensgeschichten das Sims 2 auf dem PC haben?

  2. Fragen zu Die Sims Lebensgeschichten: Hallo Mitglider von Forumla! Ich habe wie die Überschrift schon sagt ein paar Fragen zu dem Spiel Die Sims Lebensgeschichten. 1.Kann ich wie...

  3. Codes für Sims Lebensgeschichten: normalerweise ist der code für das geld ja rosebud;!;!;!...aber bei den Lebensgeschichten geht das komischerweise nicht kann mir jemand sagen welchen...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Die Sims Lebensgeschichten: Hallo, wenn ich das spiel instalieren möchte brauche ich ja diesen code und ich habe das spiel aber die spielanleitung nicht mehr wär nett wenn...