Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gorbatschow Gorbatschow ist offline
    Avatar von Gorbatschow

    Videos während einem Spiel?

    ICh weiß zwar jetzt nicht ob sowas möglich ist aber ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine möglichkeit gibt vom pc aus videos aufzunehemen also wenn man jetzt zum beispiel ein spiel spielt dann kann man ja mit der taste "druck s-Abf" ein foto wärhend einem spiel machen und ich wollte fargen ob es jetzt mit einen programm oder so auch geht wärhen einem spiel (ohne kamera) videos zu drehen.

    mfg Gorbatschow

  2. Anzeige

    Videos während einem Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Videos während einem Spiel?

    Quasi auf Video aufzeichnen? Geht zB mit Fraps

  4. #3
    Gorbatschow Gorbatschow ist offline
    Avatar von Gorbatschow

    AW: Videos während einem Spiel?

    Vielen Dank wusste nicht das es geht danke werds mal ausprobieren.

  5. #4
    Gorbatschow Gorbatschow ist offline
    Avatar von Gorbatschow

    AW: Videos während einem Spiel?

    Ey ich checks i-wie nicht, da steht das man F9 drücken soll um was aufzunehemn aber es klappt net, kann mir einer mal so kurz sagen wie man das mit FRAPS MACHT ?

  6. #5
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Videos während einem Spiel?

    Es muss aber so klappen.. Wenn du nur die Demo Version hast (gratis download), dann kannst du leider nur ein paar Sekunden filmen, dann stoppt Fraps die Aufnahme von allein und speichert das Video dann in seinen Ordner.

  7. #6
    Gorbatschow Gorbatschow ist offline
    Avatar von Gorbatschow

    AW: Videos während einem Spiel?

    Ja bestimmt, gibt es auch andere programme die kostenlos sind aber auch einige zeit aufnehemen können???

Ähnliche Themen


  1. wie kann man videos während dem spielen aufnehmen??: ich hab mal ne frage an euch ich habe gta san andreas und würde gerne mal bei youtube ein video reinstellen von dem spiel, ich will aber KEINE...

  2. Xbox stürzt während dem Spiel ab und startet neu: Hallo zusammen, das erste Xbox-Problem wäre gelöst, nun habe ich ein neues... Wir haben gestern eine Festplatte eingesetzt und heute das erste...

  3. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  4. Chat während dem Spiel: Hallo alle! Eine wohl peinliche Frage aber ich denke ich stelle sie mal :) Also meine Frage. Wie kann man mit anderen Leuten Sprechen wärend dem...

  5. Part-Videos zu einem: Ich lade hier gerade part-avis runter. Wie kann ich die alle wieder zusammensetzen zu einem grossen?