Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    seeber

    Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    Hallo,

    ich hab eine russische Seite gefunden, da steht es sei kostenlos, vom britischen Verteidigungsministerium bezahlt, ich frage mich aber ob es stimmt? Aber evtl. kennt niemand in Deutschland das Spiel?

    der link zum Spiel BISimulations

  2. Anzeige

    Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unas Unas ist offline

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    Hi!

    Das sagt mir jetz garnix. Aber BI sagt mir was.

    Und wo ich grad auf der Seite war und oben im Banner die Animation ablief musste ich direkt an

    Armed Assault 2 Operation Arrowhead denken.

    Wär das nich auch was für dich dann?

    Deine SysSpecs reichen durchaus, wenn du nicht alles hoch drehst, da ArmA2 wirklich detailreiche Texturen bietet.

    Und die Offline Kampangie ist recht nett und garnicht mal so leicht.

    Aber wie bereits erwähnt, zu Virtual Battlefield kann ich dir nix sagen.




    LG

  4. #3
    seeber

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    okay, danke, VBS 2 ist wohl in Deutschland nicht bekannt. Dann wohl Arma.

  5. #4
    Unas Unas ist offline

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    Hey!

    Hab grad nochn bisschen gelesen und mir Videos angeschaut davon.
    Ich glaub eher das ArmA daraus entstanden ist. Ich hab Trailer von dem Programm gefunden
    welche von 2007 waren. ArmA 2 kam später auf den Markt (was übrigens 1 zu 1 so aussieht).

    Zudem hatte ich grad in irgendeinem Kommentar gelesen, dass dies kein Spiel für Zivilisten wäre, also sprich uns.
    Ich weiß ja jetzt nicht worum es dir exakt geht, aber Arma 2 OA ist bis dato die einzige MilitärSimulation, die es wert ist
    so benannt zu werden.

    Gibt übrigens ne Demo davon. Kann dir jetzt keinen Link schicken, da ich auf die Seiten von der Arbeit aus nicht zugreifen kann

    such bei google einfach nach arma 2 OA demo. glaub waren so knapp 1,5gb

    Dann kannste auch in Ruhe testen ob dein System ausreicht.



    MfG



    edit: hier hab ich das Zitat nochmal:

    "this is not a mod or a game, its a Combat Simulator for the Army ( US, UK, Australia ] from BIS. JCOVE lite is a demo of the UK version. Its comparable with Arma..."

    Sprich es ist ein Simulator für die Armee. und diese JCOVE lite Version ist lediglich eine Demo.
    Es ist vergleichbar mit Arma 2. Er sagt zwar das die Ballistik und andere Kleinigkeiten wohl realistischer wären als in ArmA 2, allerdings ist ArmA 2 sehr sehr modding freundlich und die Community ist sehr aktiv.

  6. #5
    seeber

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    achso, ist wohl für Soldaten gemeint, und Lite ist ein Demo, dann nehme ich lieber Arma 2, danke.

  7. #6
    Unas Unas ist offline

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    Tu das, macht auch tierisch Laune!
    ... wenn man Geduld hat. Es ist kein Battlefield oder Call Of Duty

  8. #7
    seeber

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    ja, dann kann der Thread geschlossen werden.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Virtual Battlespace 2 JCOVE Lite

    VBS2 JCOVE Lite | News | Armed-Assault.de

    hier kannste dir das runter laden entpacken und nich wundern die datei die du entpackt hast musste nochma entpacken für die zweite datei kannste das programm IZArc nehmen keine angst ist legal die version nur halt abgespeckt aber ich denke das dürfte dir auch reichen

Ähnliche Themen


  1. Virtual Boy: ...wer von euch hatte den Virtual Boy oder mal mit gezockt?!

  2. Virtual Boy:

  3. Virtual DJ: Guten Tag ich habe volgendes problem, immer wen ich das Programm Virtual DJ Starte Steht da "Fehler beim ASIO Soundtreiber" doch das war früher bei...

  4. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  5. Virtual Box: Hi ich hab mir Microsoft Windows 7 downgeloaded und wollte es auf eine Virtual Box Machen doch ich hab keine passende gefunden(naja keine deutsche)...