Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kernb0hrer kernb0hrer ist offline

    Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    Wer grad nix zu tun hat, sollte sich mal online als virtueller Bierbrauer versuchen:

    einfach auf Link klicken, eine virtuelle Halbe trinken (von mir gebraut natürlich) und los geht's!

    have fun!

  2. Anzeige

    Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    Dies ist ein sogenanntes Dieb-Spiel. Ich werde den Betreibern dies mitteilen, dass dieser User hier dafür werbt, und nicht unauffällig in der Sig sondern er einen eigenen Thread dazumacht.
    EDIT: Finde leider nirgends eine Emailadresse dazu. Wenn ihr sie findet, schreibt mir eine PN.

  4. #3
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    Was macht denn der Link? Muss ich die 8 Euro wirklich zahlen? Ich hab da versehentlich draufgeklickt. :headshot:

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    Nein, musst du nicht. Diese Dieb-Spiele sind mehr Spielerei. Wenn jemand die Adresse von denen rausbekommt, würde ich sie gerne per PN erfahren. Dann werde ich:
    1. Sie auf die 8€ hinweisen, was natürlich nicht stimmt
    2. Darauf hinweisen dass der User hier mehrere Threads deswegen aufgemacht hat - er wird dann gesperrt.

  6. #5
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich hatte schon Riesenangst, weil meine Eltern sowas nicht gern sehn. ABer du hast vollkommen recht. Der User muss gesperrt werden.

  7. #6
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Virtueller Bierbrauer - Onlinespiel

    boah... ich hasse diese spiele... wie wärs wenn ihr den link aus dem thread editiert?

    PS: ich hab die e-Mail-addy von dem besitzer der domain... laut whois lautet sie

    biker at netx dot at

    PPS: kann mich jedoch auch irren... also nicht ausschliessen, dass es falsch is

Ähnliche Themen


  1. Nicht genug virtueller Speicher: Das Spiel Runes of Magic ruckelt bei mir manchmal sehr und manchmal nich. Früher ging es flüssiger als jetzt. Liegt das vieleicht an dem ungenügenden...

  2. Virtueller Sport - Realer Schmerz: Hi Leute! Wir bearbeiten hier an unserer Fachhochschule gerade ein Projekt mit dem Thema "Virtueller Sport - Realer Schmerz" und spezialisieren...

  3. Virtueller Sport, realer Schmerz (?): Auf der Seite "DerStandard.at" gibbt es einen tollen bericht über Verletzungsmöglichkeiten durch Nintendos Wii, es wird auch schon von der "Wiitis"...

  4. Problem NAT3: Virtueller Server öffnet nicht!: Ich hab mir schon einiges zusammengelesen um Nat3 loszuwerden, nur jetzt ist bei mir irgendwie der Server vom Router den man mit 192.168.1.x öffnen...

  5. virtueller festplatten arbeitsspeicher ? heee????: hallo leutz! habe ne frage wo für braucht man virtueller festplatten arbeitsspeicher?