Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gabrye Gabrye ist offline

    Virtuelles Lan Multiplayer

    Hey Leute,

    Ein paar Freunde und ich wollen (jeder von daheim aus sprich verschiedene Standorte) Siedler 4 über Lan spielen. Dazu müssen wir ein virtuelles Lan Netz machen und das haben wir mit Tungle probiert nur hakt es ziemlich stark. Habt ihr da eine Lösung für uns? Wir probiern das schon seit einer ganzen Weile nur leider keinen Erfolg Ich muss dazu sagen das pro Standort immer zwei Leute sind bspw mein Bruder und ich und Tungle funktioniert auch Super solang aber immer nur einer unter einer ip Adresse spielt. Das heißt zweiLeute pro Stamdort funkt ned richtig mit den anderen zusammen. Was tun. Pls help

    Lg Gabrye

  2. Anzeige

    Virtuelles Lan Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Virtuelles Lan Multiplayer

    du kannst alternativ mal hamachi versuchen.

  4. #3
    Gabrye Gabrye ist offline
    Das haben wir auch schon gemacht is auch nicht gut.....

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Virtuelles Lan Multiplayer

    also ich habe ut3 über hamachi mit 4 leuten gezockt und das war kein problem.
    kommt auch immer darauf an, wer was für eine leitung hat und ob programme im hintergrund laden.
    wenn ihr skype verwendet, dann verwendet teamspeak, das braucht nicht soviele reccourcen.
    ich habe schon oft erlebt, dass manche helden sich noch währenddessen einen film runterladen und dann meckern alle, dass irgendjemand mächtig laggt.

    zu den ip-adressen:
    bei hamachi bekommt jeder rechner eine eigene IP-Adresse. das ist nicht die, die dein rechner in deinem heimnetz vom dsl-router bekommt und auch nicht die öffentliche ip-adresse, mit der du ins internet gehst.
    du musst bei sieder also auf die ip-adresse joinen, die in hamachi drinne ist.

    Virtuelles Lan Multiplayer

    datt' ist deine ip-adresse, die von hamachi vergeben wurde. wenn du den server machst, dann müssen alle anderen diese ip-adresse joynen.

    (und natürlich auf die firewalleinstellungen schauen - sind häufige Fehlerursachen)

  6. #5
    Gabrye Gabrye ist offline
    Ja nur da is das prkblem das alle Ugriff auf deine daten am pc haben und das will ja keiner

    Oder kann man das abstellen?

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Virtuelles Lan Multiplayer

    wenn du keine daten per freigabe freigegeben hast, brauchen die deinen benutzername und passwort, um auf deine eigene dateien zu kommen.

Ähnliche Themen


  1. Virtuelles Mischpult: Hallo, da ich seit einiger Zeit Starcraft Spiele streame und dabei, sofern ich in Skype unterwegs bin, komplett den Sound im Stream ausschalten...

  2. Software für virtuelles Laufwerk: Brauche hilfe ! Kennt wer ein Programm, womit man sich virtuelle Laufweke auf dem Pc erstelen kann und das dazu noch völlig umsonst ! Meine...

  3. Virtuelles CD-Laufwerk für Vista: Hallo, ich suche ein möglichst simples Programm um ein ISO File bzw. ggf. auch verschiedene Images zu mounten. Das virtuelle CD-Tool von Nero 7...

  4. Virtuelles Floppy erstellen mit Vista: Hi @ all, Ich habe das Betriebssystem Windows Vista auf meinem Laptop. Ich möchte gerne das Windows XP installieren... Jetzt kann ich bei der...