Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    -SeaXapiEl- -SeaXapiEl- ist offline

    Vista BlueScreen

    Hii alle zusammen...
    Hab nen großen problem
    Unzwar immer wenn ich cs 1.6 zocke bekomm ich so ca nach 2-3 studen nen BlueScreen ist nicht immer so aber manchmal schon passiert nur sehr sehr selten das es einfach so kommt wenn ich zb nur im internet surfe und es nervt langsam echt

    Wenn er neugestartet hat zeigt er mir das an...

    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000008
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 82D215B2
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini032208-02.dmp
    C:\Users\FrEaKy\AppData\Local\Temp\WER-40093-0.sysdata.xml
    C:\Users\FrEaKy\AppData\Local\Temp\WER2352.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    Microsoft-Absturzanalyse

    hab schon bisschen im net geguckt aber nich wirklich was gefunden hoffe ihr könnt mir helfen...
    aso treiber sind alle auf denn neusten stand,

    Daten: Windows Vista 32bit Ultimate
    CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
    MSI K8MM-V (MS-7142)
    ATI Radeon X850 Pro AGP

    Hoffe könnt mir helfen

    LG -SeaXapiEl-

  2. Anzeige

    Vista BlueScreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -SeaXapiEl- -SeaXapiEl- ist offline

    AW: Vista BlueScreen

    HallO? weiß keiner ne lösung

Ähnliche Themen


  1. Win. Vista gibt Bluescreen und stürzt ab: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Privatcomputer. Dieser stürzt regelmäßig mit einem Bluescreen ab, welcher aber so schnell...

  2. Vista friert ein (KEIN Bluescreen): Moinsens. Ich hoffe, mir kann hier irgendjemand helfen, der sich mit diesem Vista-Zeugs auskennt. Die meisten in den anderen Foren schienen mein...

  3. Windows Vista Bluescreen: Hi, ich hoffe wirklich ,dass mir hier jemand helfen kann, wäre euch sehr verbunden- Folgendes ist passiert: Vorgestern abend habe ich...

  4. bluescreen bei vista: kann mir jemand helfen? habe mindestens einmal am tag einen blauen bildschirm bei meinem laptop und das laptop fährt neu hoch. habe auch schon...

  5. Bluescreen unter Vista: Hallo, Als ich heute Supreme Commander im Internet zockte tauchte mitten im spiel ein bluescreen auf ! mein pc startete nach 5 sekunden neu !...