Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    konkret

    Frage VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Guten Tag.

    Laufen die Versionen von Rollercoaster Tycoon 2 und 3 , sowie Rollercoaster Tycoon 1 mit XP-Patch, in Microsoft Windows VISTA?

  2. Anzeige

    Frage VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Hi,

    Habe mal im Inet rumgeschaut und von vielen Usern gelesen bei denen es mit der 32Bit Version von Vista problemlos funktioniert. Wohlgemerkt der 3 Teil der Serie.

    Einfach mal installieren und gucken, nach den Infos der User sollte es gehen.


    Gruß FLEXER

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    also bei mir geht der 3. teil

  5. #4
    konkret

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Besser als NIchts!

  6. #5
    Eschy5

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Bei mir laufen alle 3 Teile ohne Patches. Ich habe die Windows Vista Home Premium Edition.

    RollerCoaster Tycoon 1 stürzt aber beim beenden ab, wenn nur das reine Spiel installiert ist. Mit dem Loopy Landscapes Add On lässt es sich normal beenden. RollerCoaster Tycoon 2 läuft mit Wracky Worlds und RollerCoaster Tycoon 3 ruckelt bei mir unter Vista stark. Ist aber auch nur ein Laptop. Deshalb spiele ich RollerCoaster Tycoon auf dem normalen Rechner unter Windows XP weiter.

  7. #6
    konkret

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    O. K. , aber RCT1 hatte das wird prompt beendet, wenn ein Spiel gespeichert werden soll!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Zitat konkret Beitrag anzeigen
    O. K. , aber RCT1 hatte das wird prompt beendet, wenn ein Spiel gespeichert werden soll!
    Nun, immer, wenn ich RollerCoaster Tycoon starte, kommt der Vorspann und der Startbildschirm, ganz normal. aber wenn ich ein Spiel starten möchte, wird das Spiel beendet.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    bei mir genau das gleiche.. hab mir auch die xp patches gezogen, hat aber nichts gebracht...

  10. #9
    Unregistriert

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    bei mir steht wenn ich rct 3 starten will irgendwas von abnormal programm termination

  11. #10
    Unregistriert

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Ich habe Roller Coaster Tycoon 2 gestern gekauft und auf der Packung stand, dass es mit Vista kompatibel ist. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich die CD-Rom einlege weder ein Installationsfenster öffnet, noch wird unter Arbeitsplatz angezeigt, dass etwas in meinem CD-Rom Laufwerk ist.
    Was soll ich nun machen?

  12. #11
    Sakul Sakul ist offline

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir steht wenn ich rct 3 starten will irgendwas von abnormal programm termination
    ich habe genau das gleiche problem
    könnt ihr uns helfen

    (genau steht: Runtime Error, dann der Speicherort, dann abnormal program termination )

  13. #12
    Icebreaker05 Icebreaker05 ist offline
    Avatar von Icebreaker05

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Zitat Sakul Beitrag anzeigen
    ich habe genau das gleiche problem
    könnt ihr uns helfen

    (genau steht: Runtime Error, dann der Speicherort, dann abnormal program termination )
    Bei mir lief es einmal!!! dann hab ich ein update gemacht und jetzt kommt nur noch der oben genannte fehler!!!!!
    Wäre echt supi wenn hilfe kommt!!!


    Wisst Ihr schon was über den RTC 4????

    gruß sascha

  14. #13
    Icebreaker05 Icebreaker05 ist offline
    Avatar von Icebreaker05

    Reden AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Bei mir läuft es jetzt bin nicht über den autostart sonder hab die rtc3.exe direkt im verzeichnis geöffnet und jetzt funzt es :-D

  15. #14
    Icebreaker05 Icebreaker05 ist offline
    Avatar von Icebreaker05

    Reden AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Hab hier mal einen lösungsvorschlag:


    RCT3 ohne addons:
    http://www.securom.com/support/custo...020bl/rct3.zip


    RCT3 mit addons:
    http://www.securom.com/support/custo...7/rct3plus.zip

    hoffe ich helf euch weiter bei mir funzt es auf jedenfall!!

    Ich habe nun nur ein anderes prob. wenn ich im Karrieremodus bin kackt das spiel ständig beim zweiten level nach einer gewissen zeit ab und es kommt die meldung das Rollercoaster nicht mehr funktioniert.

    Kann mir da einer helfen????

  16. #15
    Sakul Sakul ist offline

    Lächeln AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Ja jetzt funktioniert es auch wieder, hab aber zusätzlich ein paar patches installiert, vielleicht wars auch das

  17. #16
    Icebreaker05 Icebreaker05 ist offline
    Avatar von Icebreaker05

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    naja es wäre halt hilfreich wenn einpatch rauskommen würde damit das ganze game gleich richtig unter vista läuft!!!

    aber was solls...

  18. #17
    MicroxD MicroxD ist offline

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    also erstmal hallo miteinander^^
    ich hab ein problem...
    das warscheinlich schon vielen
    passiert ist >.<'
    bei mir kommt:
    runtime error
    programm C:\Program Files\Atari\Rollercoaster Tycoon 3\RCT3.exe
    abnormal program termination
    erscheint wenn ich rct3 starte

    also wenn jemand einen rat weiß...
    DANN BITTE MELDEN!!!

  19. #18
    Puderdose_Lisa Puderdose_Lisa ist offline

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Hallo ich habe mal neh frage...
    Also ich wollt heut ma wieder RCT 2 spielen und ich hab das Problem das wenn ich das Spiel öffnen will anstatt meiner Maus eine Cd kommt die sich dreht.
    Ich wusste früher mal wie man das auch anders starten kann, aber ich habe es vergessen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann.
    Danke

  20. #19
    Maxi137 Maxi137 ist offline

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Abend allerseits
    Also mein Problem:
    Ich möchte RCT1 starten,kommt aber das Problem: GSK EXCEPTION TRAPPER
    könnt ihr mir sagen welchen Patch ich mir runterladen muss, damit es funtzt?

    Also zu dem Rollercoast....fonktioniert nicht mehr:
    Ich habe auch Vista und bei einem anderem Programm hatte ich dieses Problem auch...guck mal bei Datenausführungsverhinderung und füg das in die Liste ein dann müsste es eig. gehen.

    Ich bitte um Hilfe
    Ihr könnt es mir per icq mitteilen : 252-338-568
    oder per email: maximilian137@gmx.de

    Danke für möglichst schnelle antworten

  21. #20
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: VISTA: Rollercoaster Tycoon 1 2 3 lauffähig?

    Hallo,
    habt ihr das auch, dass man Rollercoaster tycoon 2 startet und dann nichts passiert?
    Das nervt. Kann mir BITTE jmd. helfen.


    P.S. Ich hab Win Vista 32-bit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rollercoaster Tycoon World: Es kommt nun doch auf den PC, zwar auch wie vorher bekannt die Mobil Version, aber auch eine PC Version. Also nun kann man gespannt warten auf neue...

  2. Rollercoaster Tycoon 3DS: Genre: WiSim Release: März 2012 Ja der Entwickler n-Space und Atari hat eine Umsetzung von Rollercoaster Tycoon für den 3DS angekündigt :) Im...

  3. RollerCoaster Tycoon 3D: http://www.rollercoastertycoon.com/data/images/RT_Teaser_logo.png http://www.youtube.com/watch?v=uHXcoB_vCLg&feature=player_embedded...

  4. RollerCoaster Tycoon 3: Ich habe das RollerCoaster Tycoon 3 die Deluxe Edition. Ich habe Filme gesehen wo die Türen automatisch aufgehen wenn der Wagen kommt. Wie macht man...

  5. Probleme mit Vista und RollerCoaster Tycoon 2: Nachdem ich das ganze Internet abgesucht habe und nichts zu meinem Problem gefunden habe wende ich mich nun hier an dieses Forum, weil mir die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

roller coaster tycoon 1 win vista fehler

rct 1 windows vista

rollercoaster tycoon 2 funktioniert nicht auf laptop

rollercoaster tycoon vista patch

rollercoaster tycoon vista patch download