Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Vista/Spiele

  1. #21
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Vista/Spiele

    ich kann mich auch nicht beklagen über vista im gegenteil ich find vista sogar besser. und das vista mehr resourcen braucht kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen da die leute die ich kenn und die sich vista draufgemacht haben alle der meinung sind das der rechner jetzt besser läuft. bei mir funst auch alles.hab vista 32bit premium.natürlich sollte man vorher schon nachsehen und prüfen ob der rechner das noch mitmacht schließlich sollte er schon paar mindestestanforderung mitbring für den umstieg.

  2. Anzeige

    AW: Vista/Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. vista spiele auf windows 7?: Hi zusammen. durch eine glückliche wendung des schicksals bekomme ich wahrscheindlich bald einen neuen computer mit windows 7. jetzt wollte ich...

  2. Pc Spiele von XP auf Vista: Ja hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugetan, und nun wollte ich wissen, ob Spiele für das XP- System auch auf dem Vista...

  3. Vista 64 bit für Spiele?: Hallo, der sohn meiner schwester möchte neuen pc kaufen, da sein pc kaputtgegangen ist, er will auf jeden fall 4 gb ram haben, ich vermute er...

  4. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  5. VIsta und PC Spiele: Also ich habe da ein spiel und habe ein problem. ich kann das spiel nciht starten oder besser gesagt weil ich ein fehlermeldung bekomme das ich...