Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Screenshot ist am besten?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pride´s Screenshot

    14 50,00%
  • Zopo´s Screenshot

    11 39,29%
  • Klöppi´s Screenshot

    3 10,71%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zopo

    Daumen hoch VOTE NOW! RPG Maker Screenshot Contest

    So, nun gehts ans Bewerten der Screenshots!
    (http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...2k-rm2k3-27807)
    @Mods sry für den extra Thread, aber im nachhinein kann man keine Umfrage hinzufügen

    RPG Maker: 2000 & 2003
    Thema: frei
    Start: 29.07
    Einsendeschluss: 03.08.07
    Wertungsende: 05.08.07


    Hier die Teilnahmen:
    Zitat Pride Beitrag anzeigen
    Sry dass ich mich andauernd umentscheide xD
    Ich weiß nich warum ,aber der Raum hat irgendwas an sich ^^
    Ich will noch anmerken, dass der "Rahmen" des Raumes komplett selbst gemacht is. Hab also kein Chipset benutzt, das schon diese vorgefertigten Rahmen bzw Wände für den Raum hat. (Diese, wo man am Anfang den Raum komplett damit ausfüllt und dann einfach alles drüberbaut)
    Die Flammen sind natürlich animiert und flackern vor sich hin
    Ach ja.. und ide Energieleiste is erst mal nur für die Testgames ^^
    Später kommt ne gescheite hin =)

    Also mir gefällts irgendwie und ich bleib dabei ^^

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    Das Game heisst Way´s of Darkness.
    Der Screen zeigt die Hauptperson Noirex in der Hanas Wüste, was ihn wohl in der Höhle erwartet?
    Na gut, das weiss ich selbst noch nich was da reinkommt...

    Zitat Klöppi Beitrag anzeigen
    Das is dann ma der screenshot von meinem game naruto,momentan isses noch in der mache,hab auch erst noch ne demo rausgebracht.
    Auf jedenfall isses ne fantasy story,hat mit der serie rein gar nix zu tun
    In dem teil stehn sich einfach naruto und kakashi auf nem turnier gegenüber

  2. Anzeige

    Daumen hoch VOTE NOW! RPG Maker Screenshot Contest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: VOTE NOW! RPG Maker Screenshot Contest

    Liegt vielleicht am Bild, aber das von Klöppi sieht mir zu ... eintönig aus. Die von Zopo und Pride sehen schon ganz schick aus, wobei ich mich da jetzt auf Anhieb nicht entscheiden könnte. Dazu sehe ich zu wenig.

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: VOTE NOW! RPG Maker Screenshot Contest

    hhmm...die sehen alkle echt gut aus!!
    allerdings musste ich mich ja für eins entscheiden...deswegen habe ich das von zopo gewählt!

Ähnliche Themen

  1. Werbung Vote

    Vote: Hallo Hab jetzt schon länger eine Pause geacht und komme wieder! Hab da eine Idee und bei dieser Idee geht es darum. Wenn man wie ich jetzt einen...

  2. Desktop - Screenshot Contest!: Hmm, das ist mir beim Duschen eingefallen. Jeder macht ein Screen von seinem Desktop & ladet es mal hoch. Dieser Contest ist für alle...

  3. Swing Vote: http://www.forumla.de/clear.gif Regie: Joshua Michael Stern Darsteller: Kevin Costner, Dennis Hopper, Nathan Lane, Kelsey Grammer, Stanley...

  4. RPG Maker Screenshot Contest (rm2k/rm2k3): So, hier wird in den nächsten Tagen ein Screenshot Contest für die RPG Maker 2000 und RPG Maker 2003 stattfinden. Postet eure Screenshots und...