Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VVVVVV

  1. #1
    Kitsune

    Reden VVVVVV

    Ein Plattformer, drei Tasten, dazu Chiptunemusik, großer Spaß!

    Peng Bumm macht es im Raumschiff und plötzlich sind wir in einer anderen Dimension. Nun gilt es alle Crewmitglieder zu finden und zurück zum Raumschiff zu bringen. Für einen Plattformer untypisch kann man nicht springen, aber die Gravitation für sich selbst ändern. So sucht man sich in einer großen 2D-Welt einen Weg an Gegner und vor allem Stacheln (der Titel kommt vermutlich daher) vorbei. Großzügig wurden Checkpoints verteilt und innerhalb meiner ersten Stunde habe ich schon 300 Tode erlebt. Dennoch ist das Game sehr motivierend und es gibt nebenbei 20 Schmuckstücke zu sammeln.

    Vermutlich werde ich nach zwei oder drei Spielstunden alles gesehen haben, doch das Game lohnt sich. Zumal es nicht einmal 5€ kostet.

    http://fs5.directupload.net/images/170123/temp/nnz48bvi.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170123/temp/j6yk38sk.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170123/temp/wq3z86jc.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170123/temp/ky4mx6xz.pnghttp://fs5.directupload.net/images/170123/temp/59oj2s3x.png

  2. Anzeige

    Reden VVVVVV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    AW: VVVVVV

    Ich bin durch! ^-^



    Zum Ende hin wurde es nochmal richtig hart. Eigentlich würde ich nun noch die restlichen Trinkets sammeln, aber mindestens eins davon ist so schwer zu bekommen. Man muss im freien Fall in vier oder fünf Screens Stacheln ausweichen und dann sofort den selben Weg zurück. Aber wehe man vergisst am Ende noch schnell nach rechts zu lenken, sonst war alles umsonst. Mache ich später vielleicht mal. Ansonsten gibt es einen Leveleditor und andere Modi, wobei ich noch nicht alles freigeschaltet habe. Interessanter Weise könnte man über das Menü auch alles einfach so freischalten.

  4. #3
    Kitsune

    AW: VVVVVV

    Okay, der Titel sieht zwar so ähnlich aus wie die Stacheln im Game, aber ich glaube der Titel basiert nun doch eher auf den Charakteren.

    http://fs5.directupload.net/images/170124/temp/gw62sa24.png

Ähnliche Themen

  1. 3DSWare Vvvvvv

    Vvvvvv: Genre: Jump'n'Run Der Entwickler Nicalis bringt das 2010 für Pc erschienene 8bit Jump'n'Run mit Denkelementen nun auch auf den 3DS eShop in 3D....