Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    Wacraft 3 Fehlermeldung

    Hallo,
    wenn ich in letzter zeit versuche mich im Battle.net einzulinken funktioniert alles prima, aber nach kurzer Zeit kommt, die in letzter Zeit immer auftretende Nachricht, dass meine Verbindung zum Battle.net unterbrochen wär...
    Wenn ich mich dann anschließend wieder einzulinken versuche, kommt bei mir einer Fehlermeldung, die besagt, dass ich versuche mich auf einen ungültigen Server einzulinken, was gar nicht stimmt..
    Mein Internet und alles andere funtioniert peferkt, ich kann mich sogar auf einem anderen Server einloggen nur nicht auf dem Northrend Server...
    Ports und alles sind freigeschaltet und meinen Key hab ich auch keinen weitergesagt...
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    M.F.G euer gamerhouuuuuse

  2. Anzeige

    Wacraft 3 Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Warcraft 3 Fehlermeldung

    Zitat Gamerhouse Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wenn ich in letzter zeit versuche mich im Battle.net einzulinken funktioniert alles prima, aber nach kurzer Zeit kommt, die in letzter Zeit immer auftretende Nachricht, dass meine Verbindung zum Battle.net unterbrochen wär...
    Wenn ich mich dann anschließend wieder einzulinken versuche, kommt bei mir einer Fehlermeldung, die besagt, dass ich versuche mich auf einen ungültigen Server einzulinken, was gar nicht stimmt..
    Mein Internet und alles andere funtioniert peferkt, ich kann mich sogar auf einem anderen Server einloggen nur nicht auf dem Northrend Server...
    Ports und alles sind freigeschaltet und meinen Key hab ich auch keinen weitergesagt...
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    M.F.G euer gamerhouuuuuse
    sry hatte einen schreibe fehler... warcraft

  4. #3
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Es kann sein, das immoment der Server überlastet ist.
    Ich hatte das selbe problem auch schon öfters, aber bei mir war es nach ein paar stunden oder einem bis zwei tage vorbei.

    Wann genau und seit wann hast du dieses Problem?

  5. #4
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Also es ist soow das dieser Fehler immer wieder mal kommt....
    zurzeit klappt es wieder aber manchmal beim hosten bricht die verbindung einfach ab und danach geht es für eine ganze weile nicht mehr...

  6. #5
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Das ist eigentlich normal, das es manchmal abbricht, oder das man nicht reinkommt.
    Es Kann sein, das der Server überlastet ist, oder der server gewartet wird, oder das der server immoment instabil ist.

  7. #6
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    okay ich hoffe das es nur der server ist xD
    danke für deine hilfe =D

  8. #7
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Kein Problem ^^

    Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?

  9. #8
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    neee aber bei ,,der herr der ringe die eroberung" tritt bei mir ein fehler auf ...
    nämlich das ich es nicht sehen kann.
    wenn ich es starte sehe ich nur die maus des spiels und ich kann die musik dazu hören ... sachen anklicken kann ich auch nur nicht sehen xD
    ich weiß das das nicht zum thema passt aber mein thread den ich zu diesem thema erstellte wird nicht beachtet und keiner antwortet mir auch dazu =( ..
    vllt kannst du mir ya helfen

  10. #9
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Du musst mal ein Patch versuchen. Oder hast du schon den neusten Drauf?
    Sonst kann es auch sein, das das spiel fehler beim installieren hatte. Das heißt einfach mal neu installieren.
    Oder Die Treiber deiner Grafikkarte sind zu alt.
    Versuch mal als erstes den Patch für das Spiel und dann die neuen treiber für die grafikkarte, und als letztes die neuinstallation.
    Sonst kann es auch sein, das dein rechner zu schwach für das spiel ist.
    Erfüllt dein rechner die mindestanforderungen?

  11. #10
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Die Mindestanforderungen erfüllt er, nur bin ich mir beim Shader nicht soow siche :/.
    Ich habe eine ATI 2100 ... einen Treiber habe ich gerade installiert und das Spiel ist auch orginal vom Händler, also nicht die Downloadversion.

  12. #11
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Wieviel Videospeicher hat deine grafikkarte denn?
    Also für Der Herr der ringe Die Eroberung benötigst du eine Shader 3 Karte mit 256 mb videospeicher.

    Aber soweit ich weiß hat die ATI Radeon HD 2100 PixelShader 4.
    Wenn ich mich nicht irre!

  13. #12
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    also es ist eine on-board Karte mit 128 mb video speicher aber sie teilt ihren speicher mit der festplatte und hat insegesammt 812mb...

  14. #13
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Ich habe gerade nachgeschaut, deine Grafikkarte hat leider nur Shader 2 und du brauchst mindestens 3 um es spielen zu können.
    Dann ist klar, warum das spiel nicht startet.
    Da musst du wohl nachrüsten oder ein anderes Spiel spielen :-(

  15. #14
    Gamerhouse Gamerhouse ist offline

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    ohh schade.... :´(
    trotzdem danke ... :-*

  16. #15
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Wacraft 3 Fehlermeldung

    Kein Problem ^^

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. was is besser World of Wacraft oder WarHammer?: ich hab von einigen WoW spielern erfahren das es badl ein spiel rauskommt das warhammer heißt es soll ein besseres PvP haben und sonstige sachen...

  3. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  4. Fehlermeldung: Hey ihr Ich versuche grade mit meinem Nintendo Wii online zu gehen. Ich gehe also auf Internetverbindung, auf "Access Point suchen". Sofort...