Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    General Grievous General Grievous ist offline
    Avatar von General Grievous

    Ausrufezeichen Waffen verändern!

    Kann man das Aussehen einer Waffe von COD 4 ohne das man z.B: das Rotpunktvisier oder Sonstiges auf die Waffe gibt verändern?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Waffen verändern!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Böse AW: Waffen verändern!

    tja man muss dafür an die texturen rankommen einfach mal googlen....

    bin aber auch noch auf der suche nach was gescheitem....

    also was isch bisher weiss, ist , dass man eien iwi2dds converter brauch und das ganze andersrum. und als abschliessende krönung photoshop mit dem dds plugin......

    dann kannn man das editiernen..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Waffen verändern!

    Genau so ist es. Du gehst einfach in deinem CoD 4 Ordner unter "main" und dort findest du iw_00-iw_13. Diese kannst du mit 7-zip öffnen. Nun findest du einen Ordner "images" (oder sounds. Jedoch zum skinnen nicht nötig.) in den du hinein gehst. Hier findest du nun viele viele .iwi dateien die du zu .dds konvertieren musst (findest im internet Konverter dazu.). Dann kannst du sie nach belieben bemalen und dann benötigst du Photoshop und ein DDS-Plugin (das findest du sicher auch im Internet). Nun wieder zurück konvertieren (zu .iwi).
    Ich weiß nicht sicher, ob du diesen skin jetzt auch für "normale" Server anwenden kannst. Auf jeden Fall funktioniert es, wenn du diese in ein 7-zip archiv packst und dieses dann auf .iwi enden lässt und in einen mod Ordner tust. Dies kannst du dann für deinen eigenen Server oder bei einer Lan-Party verwenden.
    MfG

Ähnliche Themen


  1. psd auf img oder png verändern: Hi, ich bin relativ neu in Sachen designen und habe mit Photoshop eine Sig gemacht (ist nicht so toll geworden). Jetzt frage ich mich, wie ich...

  2. Savegames Verändern: Ok ich hab nun das komplette Imperuim Google danach durchsucht und nichts gefunden^^ Nun frag ich hier. Also: Kann man Wii Savegames am PC...

  3. Bildschirmauflösung verändern: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Am 3. August hatte mein PC eine Bildschirmauflösung von 1240*1024. Anschließend war ich bis heute im Urlaub,...

  4. PS3-Look verändern: Auch wenn die PS3 sicher kein hässliches Entlein ist, hegt der ein oder andere doch den Wunsch nach etwas mehr Individualität. Die einen wünschen...

  5. Miis Verändern: hi leute, ich hät mal wieder ne Frage an euch: in zwischen gibt es ja schon einige möglichkeiten miis am Pc zu verändern. nun aber meine Frage:...