Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Walkover

  1. #1
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    Idee Walkover

    Hi.Als ich den tag nach meinem absoluten lieblingsspiel googelte,TRIUMPF! WAR 2099 (falls ihr es nicht kennt,guckt hier,und hier könnt ihr es runterladen)

    fand ich eine ONLINE version des Spiel,genannt Walkover.
    Das Spiel ist echt super,besonders mit mehreren.Allerdings spielen es leider nicht sehr viele.
    Also wollte ich euch fragen,ob ihr Lust auf eine runde habt?ihr könnt es ja mal ausprobieren.
    Der link zur seite ist WALKOVER.
    hier könnt ihrt es euch runterladen

    Das spiel könte man so beschreiben:ihr bewegt euch mit w,a,s,d auf dem bildschirim und verteidigt euch mit anderen auf verschiedenen maps gegen die aliens,bugs,monster,was auch immer.
    Das spiel ist kostenlos und macht gerade mit mehreren ne menge fun.einfach runterladen,installieren,los gehts!
    es ist auch über LAN spielbar.

    So,ich hoffe ihr habt interesse an dem spiel bekommen.^^
    Wer von euch lusten hat eine runde zu zoggen,der kann hier gerne reinschreiben

    Mfg,Vo0do0




  2. Anzeige

    Idee Walkover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Walkover

    Ist zwar nicht ganz die Dimension die ich bevorzuge (3D xD) aber sieht lustig, wie genau ist es den so im Multiplayer?

  4. #3
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Walkover

    ja das spiel ist ein reines mmo.über lan oder i-net spielbar.am meisten spaß macht es so mit 5 leuten und mehr.deswegen hoffe ich,das noch andere lust an dem spiel finden.

  5. #4
    Nilsinator Nilsinator ist offline
    Avatar von Nilsinator

    AW: Walkover

    Also ich finde das spiel extrem cool,war auch ein grosser triumpf fan.
    hoffe das sich noch ein paar mehr zum zoggen finden...

Ähnliche Themen


  1. Walkover: huhu ^^ ich wollte nur fragen ob jmd von euch walkover zockt ? ist ein lustiges online-ballerspiel natürlich kostenlos ^^ ist 30mb oder so groß...