Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wall-e

  1. #1
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    Wall-e

    Hier werden über das game WALL-E fragen gestellt und beantwortet
    Ich hab es und bin da,wo WALL-E gerade wieder versteck in einem raum gefunden hatt.
    Leider komm ich nicht weiter
    Hab alles Kisten zerstört...,aber irgendwie komm ich nicht weiter???
    Also hilfer wäre net,fals ihr das game habt

  2. Anzeige

    Wall-e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Wall-e

    Bin selber weiter gekommen!
    Aber trotzdem darf man fragen stellen und beantworten!

  4. #3
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Wall-e

    wie is das game?

  5. #4
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Wall-e

    Es ist seht klein.
    hat man in 2Stunden durch.
    Es ist auch langweilig da immer codes einzugeben wenn man eine tür öffnen will.
    Das hat man nur gemacht damit das spiel länger wird
    ich würde des spiel sagen wir 75/100%geben!

  6. #5
    Unregistriert

    Wall-e Steuerung

    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben: ich habe einen PS2 Controller mittels USB-Adapter am PC stecken, der Controller wird auch erkannt und kann konfiguriert werden, aber er steuert das Spiel nicht :-(.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Wall-e

    Hallo..
    wer kann helfen beim Level 11, roboterrettung ???

  8. #7
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Wall-e

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo..
    wer kann helfen beim Level 11, roboterrettung ???
    beschreib mal genauer,hab vergessen was das war

  9. #8
    Unregistriert

    Frage AW: Wall-e

    also ich kenn die antwort zwar net aber es gibt solche cheats die man unter boni feauters eingeben kann aber ich komm net in das menü

    kann mir mal please wer sagen was ich da machen muss??

Ähnliche Themen


  1. Erfahrung mit Deckeneinbau-/In wall Lautsprecher: Moin, wir haben beschlossen uns dieses Jahr mit dem Hausbau zu beschäftigen. Und da die eigenen vier Wände möglichst Multimediatauglich seien...

  2. Wall-E: Hallo Trickfilmfreunde. Walt Disney arbeitet an einem neuen Trickfilm. "Wall-E" Der letzte räumt die Erde auf. Ab 02.10.2008 soll er in...

  3. Wall-E: Hi, habe ein Frage zu Wall-E, komme da an der Stelle nicht weiter, müsste 3-4 Level sein wo man zum Turm laufen soll wo der andere Wall-E winkt, ...

  4. Wall Street: Darsteller: Charlie Sheen, Michael Douglas, Daryl Hannah, Martin Sheen, Terence Stamp Regisseur: Oliver Stone FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

  5. Pink Floyd - The Wall: Pink Floyd - The Wall http://www.forumla.de/bilder/2007/09/396.jpg Titel: Pink Floyd - The Wall