Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    micha1006 micha1006 ist offline

    Wann erscheint Rage von ID

    Weiss einer von euch , wenn den nun endlich der Shooter Rage von ID Games erscheint. Bei manchen Zeitschriften wie der Gamestar wurde das Erscheinungsdatum mit Mitte Oktober angegeben-jetzt sieht es aber mittlerweile nach Oktober 2011 aus.

  2. Anzeige

    Wann erscheint Rage von ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wann erscheint Rage von ID

    Soll nach derzeitigen Infos im September 2011 kommen.



    Rage: Der Ego-Shooter ist bereits weit fortgeschritten

  4. #3
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Wann erscheint Rage von ID

    Also ich habe grade zufällig gesehen das es Rage schon für den Ipod/Iphone im App Store gibt

  5. #4
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Wann erscheint Rage von ID

    Rage^^

    Hab noch ne relativ alte PCGames hier liegen, mit Titelthema Rage...
    Aber den Videos nach und dem was der Entwickler bis jetzt alles veröffentlicht hat (bzw was er hier nicht veröffentlichen konnte^^) denke ich, dass das Spiel extrem gecutet oder gleich indiziert wird
    Schade eigentlich

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wann erscheint das nächste Kingdom Hearts II Manga?: wie das thema schon sagt würde ich gerne wissen, wann der zweite Band im Handel kommt

  2. Wann erscheint "Alle unter einem Dach" auf DVD?: Hi, ich hab eine frage: wann erscheint "Alle unter einem Dach" (originaltitel: Family matters) auf DVD? Denn die TV-serie lief doch immer in den...

  3. Wünsche für (falls es i-wann erscheint) AC:WW 2: Hi Leutz Konichiwa Boungure und was es noch alles gibt. Der Titel veräht bereits alles :lol::):lol::):lol: Ich wünsche mir einen Garten also nen...

  4. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...

  5. Wann erscheint fifa08?: Weiß jemand von euch wann fifa 08 oder pes 7 erscheint??