Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FrettiFan FrettiFan ist offline

    War Craft III World Editor Hilfe

    Wie kann ich bei dem World editor von Warcraft III einstellen wieviel Erfahrung ein Hero pro besiegten Gegner bekommt ?
    Es soll bei jedem Gegner (monster) anders sein.

  2. Anzeige

    War Craft III World Editor Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast helfer

    AW: War Craft III World Editor Hilfe

    das kann man mit dem trigger machen ... wie genau der funzt kann ich dir dan zeigen hier "572679615"
    Eine andere möglichkeit kenne ich jezt net ,)

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe bei RE 5 wegen bei Editor: Hallo leute ich bekomme das nicht hin mit dem Editor möchte unendlich munition haben aber bin wohl zu dumm dazu xD... ich glaube ich hab den editor...

  2. Soul Calibur 4 Editor Hilfe: Hi, ich bin langsm am Ende! Nirgends findet man eine deutsche ausührliche FAQ zum Chara-Editor! Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein...

  3. Warcraft 3 World Editor: Ich brauche Hilfe. Hab schon sämtliche Mapper-Foren durchgekämmt und keine Antwort auf folgende Frage gefunden: Wie erstelle ich mit Hilfe des Worl...

  4. Editor Hilfe für Armed Assault: Hallo, wer eigene Missionen erstellen will, sollte das ansehen: http://www.armaholic.com/argentina/editing/manuals/ArmedManualv2.04.pdf ...

  5. Super Mario World Editor: Hey ich suche den SUPER MARIO WORLD LEVEL EDITOR, hab ihn aber bisher nicht gefunden hab auch schon 1 1/2 std mit der Sufu verbracht.Könnt jemand...