Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: War rock?

  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    War rock?

    Wer hat von euch War rock?

  2. Anzeige

    War rock?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: War rock?

    Ich hatte es mal. War aber bisschen Buggy.

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War rock?

    ja ist nicht gut kann das jemand schließen

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: War rock?

    Lassen wir ihn mal noch offen! Vll. Postet ja doch noch jemand was.

    PS: Ich selber kenn das Spiel aber nicht! Vll kannst ja mal ein paar Infos dazu Posten?

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: War rock?

    Oh :-O Die HP sieht doch schon mal super aus! Ich werde das Spiel mal Morgen testen

  8. #7
    Jan Jan ist offline

    AW: War rock?

    Ich hab das Spiel und nach den letzten Updates ist es nicht mehr so verbuggt wie am anfang, also es lässt sich spielen.
    Es kommen auch regelmäßig Updates, sodass Hacks detected werden und neue Features freigeschaltet werden. Ich kann es nur empfehlen.

  9. #8
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War rock?

    Zitat Jan110 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel und nach den letzten Updates ist es nicht mehr so verbuggt wie am anfang, also es lässt sich spielen.
    Es kommen auch regelmäßig Updates, sodass Hacks detected werden und neue Features freigeschaltet werden. Ich kann es nur empfehlen.
    kannste mir mal nen link schicken zu den updates

  10. #9
    Jan Jan ist offline

    AW: War rock?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    kannste mir mal nen link schicken zu den updates
    Wenn du das Spiel startest, öffnet sich automatisch der WR-Updater, da werden die Updates dann heruntergeladen, brauchst also garnichts mehr machen

  11. #10
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War rock?

    Achso aber trotzdem ist das spiel voller bugs

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: War rock?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Achso aber trotzdem ist das spiel voller bugs
    spielst dus?
    dann würdest du merken dass es nicht mehr verbuggt ist!
    Es schmiert manchmal ab, und die server sind net die besten, aber das spiel an sich ist cool!

  13. #12
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War rock?

    ich habs jetzt 2 tage lang gespielt jeden tag 4 stunden mintestense bei mir schweben die fahrzeuge immer aber es ist für mich denoch ein gutes spiel was sehr viel spaß macht

  14. #13
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: War rock?

    Ja,seit dem letzten update gibts endlich keine hacker merh(oder zumindest nur noch seeehr wenige)und es spielt sich besser find ich.

  15. #14
    Jan Jan ist offline

    AW: War rock?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich habs jetzt 2 tage lang gespielt jeden tag 4 stunden mintestense bei mir schweben die fahrzeuge immer aber es ist für mich denoch ein gutes spiel was sehr viel spaß macht
    das die Fahrzeuge in der Luft schweben, könnte daran liegen, dass deine internetverbindung zu langsam ist, das ist bei mir auch manchmal.

  16. #15
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War rock?

    ich hab dsl 6000 das kann gar nicht sein

  17. #16
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: War rock?

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ich hab dsl 6000 das kann gar nicht sein
    Das liegt nicht immer an deiner Leitung. Oder eigentlich nie! Selbst ein DSL 1000 ist ausreichend um alle Onlinespiele "lackfrei" zu Spielen. Liegt dann wohl eher am Spiel selber.

    PS: In Battlefield 2 schweben Panzer und Fahrzeuge auch mal hin und wieder.

  18. #17
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War rock?

    wie kann man überhaupt ein clan gründen

  19. #18
    eillyn82 eillyn82 ist offline

    Warrock

    Ich habe eine frage über warrock wenn ich mich einlogge kann ich in keinen server rein (z.B. der server Germany FFT)
    Ich würde mich auf eure hilfe freuen

  20. #19
    Unregistriert

    AW: War rock?

    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich überhaupt zum zocken komme?

    hab mich brav reg. und bin eingeloggt find aber nix zum ins spiel einloggen...

  21. #20
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Warrock

    warum was passiert dann

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rock Kid Rock

    Kid Rock: Kid Rock wurde im Jahre 1971 in Michigan geboren. Er heißt eigentlich Robert James Ritchie und er ist ein sehr bekannter US-amerikanischer Rapper aus...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. Rock vs Hip Hop: welches is die bessere musik was findet ihr?

  5. C-Rock: JCR-Music presents: C-Rock - Tha Wait is Over http://www.forumla.de/bilder/2008/06/608.jpg featuring: