Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 101
  1. #1
    AdventureFreak AdventureFreak ist offline

    War Rock Problem^!!!

    Hi Liebe User ich habe ine Problem und zwar habe ich War Rock runtergeladen dann installiert bis jetzt keine Probleme gehabt dann gestartet und dann kamen die Updates habe die Installiert und dann steht da ja ok dann das 2. mal ok und dann gehts nicht mehr weiter brauche Unbedingt Hilfe So schnell wie möglich






    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    War Rock Problem^!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War Rock Problem^!!!

    wie also geht dieses fewnster weg oder bleibt es da wenn es das ist warte einfach ma ab

  4. #3
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: War Rock Problem^!!!

    Zitat AdventureFreak Beitrag anzeigen
    Hi Liebe User ich habe ine Problem und zwar habe ich War Rock runtergeladen dann installiert bis jetzt keine Probleme gehabt dann gestartet und dann kamen die Updates habe die Installiert und dann steht da ja ok dann das 2. mal ok und dann gehts nicht mehr weiter brauche Unbedingt Hilfe So schnell wie möglich






    Danke im Voraus
    Hallo dann mal. Hatte genau das selbe Problem wie du es hast. Hatte dann beim installieren einen CRC Fehler und nicht ist passiert nach dem zweiten mal o.k. Hab es mehrfach wieder neu runter geladen und um so langsamer es lädt um so geringer ist die wahrscheinlichkeit einen solchen CRC Fehler zu bekommen. Ist zwar nervig wegen Downloadzeit aber danach lief es bei mir wieder. Gruß aus WALDHESSEN

  5. #4
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    gib den fehler bei google ein, und du kommst in ein forum oder page weis nich mehr ganz genau wo es dan verscheide updates gibt, sind nur so 1mb file, diese fügt man dan ein und alels funtzt wieder.

    Also bei google den fehelr eingeben und dan müsste es schnell behoben sein.

  6. #5
    jojo-2007 jojo-2007 ist offline
    Avatar von jojo-2007

    AW: War Rock Problem^!!!

    ich habe dieses problem auch aber bei mir kommt nach dem ganzen ok klicken da
    so ein bereich der dann ganz schwarz ist und unten in der task leiste kommt dann halt warrock und daneben noch so ein fenster wo kein name drin steht...

    und wenn man dan irgendeine taste drückt dann geht alles weg

  7. #6
    AdventureFreak AdventureFreak ist offline

    AW: War Rock Problem^!!!

    Danke Sehr ja ich bin auf eine Seite gekommen dort musste ich was laden und dann in den bestimmten Ordner einfügen danke

  8. #7
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    Habe auch ein Problem ich komme zwar in die War Rock einstellungen kann mich dann aber nicht einloggen immer wenn ich mein Passwort eingegeben habe und auf ok gedrückt habe gets nicht weiter kann mir da jemand helfen.


    Danke schon mal

  9. #8
    WarZocker

    Ausrufezeichen AW: War Rock Problem^!!!

    Hab problem in WarRock

    ich kann zwar auf den server zugreifen und in ein spiel gehen, aber wenn das spiel fertig geladen ist stürtzt das programm einfach ab

    und wen ich das prog wieder lösch und installiere kann ich einmal spielen und dann passiert wieder das gleiche

    brauche dringend hilfe

  10. #9
    WarZocker

    Lächeln AW: War Rock Problem^!!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe auch ein Problem ich komme zwar in die War Rock einstellungen kann mich dann aber nicht einloggen immer wenn ich mein Passwort eingegeben habe und auf ok gedrückt habe gets nicht weiter kann mir da jemand helfen.


    Danke schon mal

    HI,

    Villeicht ist eine Datei fehlerhaft oder nicht richtig gedownloadet worden

  11. #10
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    Hey ich habe auch ein Problem nämlich ich habe warrock installiert und dann als ich es startete stand da Version check done! und dann kam Cannot get a file [updater.zip]
    was muss ich da machen...bitte um schnellle Hilfe

    mfg Stoaberga

  12. #11
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    hey bei mir geht warrock vor kurzem auch nicht mehr ich habe mcih bei evanbalance.com gemeldet aber ich kann nicht soo gut englisch verstehen kann das einer für mich übersetzten währe voll nett




    danke im voraus

  13. #12
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    Also übersetzt das bitte mal einer währe sehr dankbar

    : If you are being kicked for a "Communication Failure" it is likely that something on your computer is preventing the PnkBstr services from communicating with each other.

    A common cause for this is a security or anti-virus program. McAfee and other popular security/firewall programs need to be told to allow the PnkBstrA and PnkBstrB services to run without restriction. Until you locate and remove the restrictions on PnkBstrA and B, you will continue to be kicked for this.

    If you've never manually installed the PunkBuster services, you might want to try that as well. Download the service installer from http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe and run it. You might also want to reinstall the services using this tool.

    Please make sure that both PnkBstrA.exe and PnkBstrB.exe services are set to start automatically every time your computer starts. Go to: Start menu, Settings, Control Panel, Administrative Tools, Services and change PnkBstrA and PnkBstrB to start automatically.


    danke im voraus

  14. #13
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    Da musste einfach auf diese Seite gehen und Punkbuster manuell downloaden...Muss ich bei jedem Update so machen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: War Rock Problem^!!!

    ich habe ein problem
    ich bekomme WarRock nicht instaliert
    bei mir bricht es immer ab ich habe schon 3 andere WarRock instalition gezogen

  16. #15
    blizzard22 blizzard22 ist offline

    AW: War Rock Problem^!!!

    hi ich hab auch nochma ne frage zu war rock!!
    ich hab mir dass runtergeladen und erfolgreich installiert aber wenn ich es jetzt starten will öffnet sich so ein kleines fenster mit einem ladebalken!
    dort steht jetzt "Cannotgeta file !" und da geht es dann net mehr weiter ich hab auch schon probiert zu warten aber es geht einfach nicht weiter!

    ich bitte um eine antwort
    mfg:blizzard22

  17. #16
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: War Rock Problem^!!!

    also ich habe das problem das wenn ich das 2. ma OK drücke sieht es so aus als ob er ins spiel geht aber dann kommt ein schwarzer bildschirm und ca. 1 min später wird er weiß und nach 30 sec geht er zurück zum desktop und nix hat sich getan!!!!

    kann das vll. an der grafikkarte liegen???

    danke schon mal im vorraus

  18. #17
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: War Rock Problem^!!!

    Deinstallieren und nochmal installieren....

  19. #18
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: War Rock Problem^!!!

    ich habe es noch ma deinstalliert und wida installiert aber es ist trotzdem noch der fehler!!!

  20. #19
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: War Rock Problem^!!!

    Was hast du denn für eine garfikkarte ?

    mfg csfreak

  21. #20
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: War Rock Problem^!!!

    eine sehr alte

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. war rock: hey bei einem freund geht warock net wen er es auf macht dan kommt der erste klene fenstern dan drück er auf ok dan kommt des größere fenster udn dan...

  2. Classic Rock. Top Rock Bands ....: ok . Vielen Dank . Sie sind vierklich nette und sehr freundliche Leute und ich bin stolz auf sie ... Vielen Dank meinen Freunden... Ich werde...

  3. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  4. War Rock Clan Logo Problem!!!!: Hi Forum Member habe eine dringende Frage könnte jemand von euch ein Clan Logo erstellen ich weiß nicht wie es geht wnn mir jemand helfen will und...