Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kracker Kracker ist offline
    Avatar von Kracker

    Warcraft 2 Problem

    Hallo, ich hab mir Warcraft 2 runtergeladen, (.iso) hab mit deamon tools lite geöffnet, Editor und die anderen Tool funktionieren alle, aber wenn ich spielen will dann kommt "This system does not support fullscreen mode. Choose 'close' to terminate the applicaion."

    Und noch dazu kommt seit kurzem, wenn ich bei dem Setup die Kompitibilität oderwas verändern will immer: "DIE Eigenschaft dieses Programms können nicht akutualisiert werden. Die Verknüpfung oder .pif-Datei ist eventuell schreibgeschützt oder wird von einem anderen Programm geändert. Schließen Sie alle Kopien dieses Programms, und wiederholen Sie den Vorgang"

    Das einzige was ich offen hatte ist der Ordner und Deamon Tools (und wenn Deamon Tool nicht offen ist, kann ich auch nichts verändern, wie z.b.: die Kompatibilität!!!!!)

    Was soll ich tun?

  2. Anzeige

    Warcraft 2 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Warcraft 2 Problem

    Haste das aus den Blizzard Shop runtergeladen ?

    Ich vermute mal das Warcraft 2 nicht freigegeben ist , und es dann ne Raubkopie ist .

    Und das Spiel ist so alt das man wohl nen MS DOS Emulator braucht um es zum laufen zu bekommen .

Ähnliche Themen


  1. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  2. Problem mit warcraft battlenet: Hallo ich hab mir einen neuen PC (mit Vista) zugelegt, und möchte jetzt wieder im Battle.net zocken. Beim anklicken des Buttons "Battle.net" ...

  3. World of Warcraft Problem: Ich habe meinen laptop neu gemacht hier die angaben zu ihm: Acer Aspire 1360 512mb ram 80gb festplatte nvidia geforce go 5200 mein...

  4. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  5. World Of Warcraft Problem: Also ich hab mit WoW ein problem wenn ich den FULL patch von 2.x.x bis 2.4.2 Installieren will kommt das ''The source data for a patch file...