Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Unregistriert

    AW: warcraft 3 battle.net

    ich habs schon raus man muss es einfach als admin ausführen^^

  2. Anzeige

    AW: warcraft 3 battle.net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wc3 n00b

    Unglücklich AW: warcraft 3 battle.net

    Hi Leute.
    Ich hatte das selbe Problem, dass Wc3 das Update nicht runterladen konnte. Das hat dann aber geklappt, eben mit Admin.

    Jetz hab ich aber das Problem, dass wenn ich auf den "Neu starten" - Button klicke, da steht, dass das beim Ausführen des Upgrades ein Fehler aufgetreten sei. Und wenn ich dann auf beenden klicke und es neu ausführe (auch wieder als Admin) kommt das selbe. Hat jmd. ne Idee, was ich da machen kann?

    LG

  4. #23
    Unregistriert

    Idee AW: warcraft 3 battle.net

    Also wer vista oder seven hat da is das problem mit dem festplattenschreiben mit "als Administrator ausführen" gegessen, weil ich seh einige kommen damit immer noch nicht klar, ihr müsst nicht von cd starten oder sowas nur die exe als admin ausführen lg krAut

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: warcraft 3 battle.net

    ich bin in Battle-net komm aber nicht in den Chat könnt ihr mir helfen

  6. #25
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: warcraft 3 battle.net

    Ich hatte auch öfters Fehler mit dem Battle.Net bei einer Neuinstallation des Spiels hat alles wieder geklappt. Blizzard kümmert sich ja noch sehr für das Spiel obwohl dieses schon 7 Jahre alt ist. Das dann noch Fehler auftreten wundert mich jetzt stark.

  7. #26
    Typomania

    AW: warcraft 3 battle.net

    maan bei mir steht da auch das mit schreibfehler und ich hab zu wenig speicherplatz obwohl ich noch ziemlich viel platz hab,
    das ganze obwohl ich admin bin und die original-cd hab!!!!!!
    ich versuchs schon ziemlich lange, weiß nicht weiter :-(

  8. #27
    Unregistriert

    AW: warcraft 3 battle.net

    Hallo.

    Ich bin vor einer Woche umgezogen und werde seit diesem ständig aus battle.net geworfen. ich bin maximal fünf Minuten eingeloggt und plötzlich werde ich rausgeworfen. meine wlan verbindung ist zu 100% stabil und hat auch keine kurzen aussetzer. Könnte es ein problem zwischen irgend etwas aktuelles geben, sodass mich blizzard rauswirft? ich kann mir nicht weiter helfen, habe alles ausprobiert.

    Danke für Hilfe im voraus.


    MfG

  9. #28
    Unregistriert

    AW: warcraft 3 battle.net

    hi hab das problem auch gehabt dass ich ned ins bnet komme einfache antwort : man geht in wc3 rein und neben batelnett ist so ne lupe wo man die bexirke wechseln kann . Mann nimmt einfach einen anderen bezirk und dann kann man es ohne probleme downloadn

  10. #29
    Unregistriert

    AW: warcraft 3 battle.net

    Hmm, habe auch den Schreibfehler, habe das Spiel gerade von Blizzard geasaugt (CDs weg Key hatte ich noch) Wenn Ich als Admin starte kommt kurz nen schwarzer Bildschirm dann werde ich auf den Destkop zurückgeschmissen (win7 X86) wenn ich ohne admin starte komme ich ins spiel, wenn ich dann ins battlenet will kommt die meldung mit zu wenig speicherplatz - schreibfehler ..... Hat wer Rat?

  11. #30
    Unregistriert

    AW: warcraft 3 battle.net

    Ich habe das Problem das ich wen ich den download fertig habe und dann auf neu starten gehe das da dann beim Update steht das eine Datei nicht überschrieben werden kann und ich haben das Programm als Admin ausgefürt!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 Battle Net: Hallo liebe Warcraft 3 Zocker. Ich wolle fragen wer hier im FOrum lust hat mal mit mir Warcraft 3 zu zocken und vielleicht einen CLan zu gründen.Aber...

  2. Warcraft 3 - Problem im Battle.net: Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im...

  3. Hilfe bei Warcraft 3 Battle.net: Hallo Leuts, ich hab da mal ne Frage, vll wisst ihr da ne Antwort drauf. Also, ich habe folgendes Problem. Ich war neulich auf einer Lan. Da...

  4. Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2): Battle of Britain II: Wings of Victory (Battle of Britain 2) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/4.jpg System: Computer Genre: Action,...