Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Hi leute ihr kennt doch bestimmt Warcraft frozen throne naja n paar bestimmt
    Meine frage is wo kann ich so coole Dbz figuren herbekommen ihr kennt bestimmt Dbz Tribute und Dbz&Gt hero arena
    so könnts ihrs mir verraten und schickt mir dann auch die Seite und suche vielleicht noch Freezer und Ymcu,Tenshinhan vllt noch mehr

  2. Anzeige

    Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Du bekommst da keine Figuren,sondern die nromalen Helden wurden umgestaltet,und die bekommst die in bestimmten Maps zb. Anime_war oder DBZ_war.
    Musst du auf ne seite gehen (hab vergessen wie die heißt,ich guck noch ma nach)
    und da die Map downloaden.

  4. #3
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Ja die Seite weiß ich Warcraft 3 Maps - EpicWar.com ^^
    und wie kann ich die selbst umgestalten?

  5. #4
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Mit dem Mapeditor der auf der CD dabei is

  6. #5
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    kannste es mir genauer bitte erklären?

  7. #6
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Ja auf der wc3 CD ist ein Worldeditor.
    Und dann musst du da ein bisschen rumklicken,ich kenn mich nicht damit aus

  8. #7
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    aha ich kenn mich auch net genau aus weißte wie ich denen attacken reinbauen kann?

  9. #8
    Edbo Edbo ist offline
    Avatar von Edbo

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    Nein,ich hab einfach alles angeklickt waas mit Einheiten zu tun hat

  10. #9
    floriano96 floriano96 ist offline

    AW: Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3

    ich hab auch ne frage wenn man die maps da gedownloadet hat hat man sie dan sofort im spiel oder mus man irgendwas machen

    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. warcraft 3 frozen throne installieren?!: hi leute! ich habe schon warcraft 3 RoC aufm pc installkiert udn kann es auch spielen! hab mir the frozen throne dnan auch noch zugelegt! aber...

  2. Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen: Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise...

  3. Warcraft Frozen Throne: das is ein cooles strategiegame ;) ;)

  4. Warcraft 3 The Frozen Throne Problem: Hi ich hab ein problem mit Warcraft 3 The Frozen Throne und zwar will ich ins Battle net aber ich muss dafür erst ein Update runterladen.... ich hab...

  5. Warcraft 3 Frozen Throne: Ersteinmal eine Frage: Wenn icht TFT installiere, ist dann das ale WC3ROC überschrieben? Oder kann ich dann die Kampagne weitermachen? Und 2.:...