Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    fyrb! fyrb! ist offline

    warcraft 3 im netzwerk will nicht


    Hallo,
    ich wollte fragen, was ich falsch mache...und ob es so überhaupt funktionieren kann.
    ich möchte warcraft 3 gerne gegen meinem freund zocken...haben computer mit dem ethernet kabel verbunden und sie haben sich auch gefunden...in der arbeitsgruppe...
    firewalls waren ausgeschlatet und bei warcraft 3 dieser port 6112 oder was es war ist der gleiche gewesen.
    wir haben die gleiche windows xp version und benutzten das gleiche wc3 spiel.einfach nach beginn des spiels die cd rausgenommen und in den anderen computer rein.
    allerdings, egal wer das spiel eröffnet hat, bei wc wurde das spiel nie gefunden.
    woran könnte es liegen?

    vielen dank schonmal,
    fyrb


  2. Anzeige

    warcraft 3 im netzwerk will nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheWhiteFox TheWhiteFox ist offline
    Avatar von TheWhiteFox

    AW: warcraft 3 im netzwerk will nicht

    Kann es sein, dass ihr die selbe IP benutzt?
    Ausserdem, seit wann brauch man bei WC3 eine CD?

  4. #3
    Vendetta Returns Vendetta Returns ist offline
    Avatar von Vendetta Returns

    AW: warcraft 3 im netzwerk will nicht

    Vielleciht mal Wc3 patchen? Dann braucht man auch keine CD mehr

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 über LAN geht nicht!: Hey.^^ Ich und mein Freund wollen Warcraft 3 über LAN zocken! Aber es geht nicht... 1. Wir haben nur eine CD muss man 2 CDS haben um zu...

  2. Nicht identifizierbares Netzwerk?: Hallo, Leute ich hab ein gröberes Problem. Hab mir wegen meiner Playstation 3 einen WLan Router zwischen Modem und PC gehängt und hab mir auch eine...

  3. Nicht identifiziertes Netzwerk: Hi Leute Seit ich einen Laptop mit Win7 besitze und damit ins Internet möchte, kriege ich keinen Zugriff. Wenn ich dann im Netzwerk Freigabe...

  4. Hilfe warcraft 3 läuft nicht mehr!!: Hi Leute, ich spiele bereits 2 Jahre lang ausgiebig Warcraft 3 und hatte noch nie Probleme mit dem Battle.net. Gestern jedoch kam der neue Patch 1.24...

  5. Nicht identifiziertes Netzwerk!: Hallo, ich habe ein riesengroßes problem mit vista. wenn ich zuhause bin und über den router connecte klappt alles wunderbar. aber wenn ich bei...