Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DOME% DOME% ist offline
    Avatar von DOME%

    Ausrufezeichen Warcraft 3 - Problem im Battle.net

    Also immer wenn ich gerade im Battle.net spiele, taucht nach einiger Zeit diese Meldung auf und mein Warcraft wird geschlossen (Nicht nur im Battle.net):

    This application has encountered a critical error:
    FATAL ERROR!

    c:\programme\warcraft iii\war3.exe
    Exeption: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:F493109

    The instruction at '0x6F493109' reference memory at '0x18690008'.
    The memory could not be 'read'.

    Press OK to terminate the application.

    OK


    Ich bitte um Hilfe, und um nicht zuviel Fachsprache

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Warcraft 3 - Problem im Battle.net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hexyl Hexyl ist offline

    AW: Warcraft 3 - Problem im Battle.net

    Von Inwarcraft.de:

    Was tun bei: "Fatal Error, c0000005 Memory could not be read"

    Die folgenden Schritte helfen euch weiter, wenn ihr die Meldung "Fatal Error, c0000005 Memory could not be read" erhaltet.
    1. Durch einen Fehler in einer früheren Version von Warcraft3 können einige Trigger in selbst erstellten Karten diesen Fehler hervorrufen. Blizzard empfiehlt daher den neuesten Patch zu installieren, wenn der Fehler beim Spielen einer Custom-Map auftritt.
    2. Blizzard stellt diesen Registry-Key bereit, welcher nach Ausführung für Warcraft3 den Sound deaktiviert, die Standardgrafik wieder herstellt und die Bildwiederholrate auf 60Hz einstellt. Wenn ihr anschließend Warcraft3 startet, könnt ihr wieder eure Grafik- und Soundeinstellungen vornehmen und der Fehler ist hoffentlich behoben.
    3. Wenn ihr es nicht bereits getan habt, solltet ihre alte Grafik- und Soundtreiber entfernen und durch die neuesten Versionen ersetzen, außerdem sollte die neueste Version von DirectX installiert werden.
    4. Bei einigen Usern hat die Umstellung des 3D-Sounds auf "Miles Emulated 3D" geholfen.
    5. Schließt alle überflüssigen Anwendungen.
    6. Einige Video-Codec-Packs (z.B. Nimo's Codec pack) können ebenfalls Fehler verursachen, es wird daher empfohlen diese zu deinstallieren und eine gründliche Deinstallation von Warcaft3, d.h. nach Möglichkeit mit Entfernung aller Registry-Keys von Warcraft, vorzunehmen. Anschließend kann Warcraft3 wieder installiert werden.
    7. Probiert Wacraft3 mit OpenGL-Grafik zu spielen. Dazu müsst ihr an die Verknüpfung zum Start von Warcraft3 "-opengl" anhängen, die Verknüpfung muss dann so aussehen:

    "C:\Program Files\Warcraft III\Warcraft III.exe" -opengl

    8. Euer Arbeitsspeicher kann fehlerhaft sein, auch wenn ihr bei anderen Spielen keinerlei Probleme damit habt. Ihr solltest also euren Speicher mal durchtesten, dafür empfehlen wir euch die folgenden Programme, zum einen Memtest86 für einen schnellen aber auch weniger gründlichen Test und zum anderen Prime95, welches zwar länger braucht, aber dafür euren Speicher einem absoluten Härtetest unterzieht.
    9. Überprüft im BIOS die Taktung des Arbeitsspeichers, wenn die höher ist, als sie vom Speicher vertragen wird, kann der Fehler auftreten. Stellt die Taktung auf automatik oder falls das nicht hilft, senkt den Takt Schritt für Schritt und schaut, ob der Fehler verschwunden ist.
    10. Ihr solltest die Treiber für euer Mainboard insbesondere die Chipsatztreiber auf den neuesten Stand bringen.
    Hoffe damit gehts

    LG

  4. #3
    Goofy21 Goofy21 ist offline
    Avatar von Goofy21

    AW: Warcraft 3 - Problem im Battle.net

    ist es vielleicht ein critical error?

Ähnliche Themen


  1. Warcraft III Multiplayer = Problem: Hi, ich möchte mit meinem Freund Warcraft 3 und TfT im Multiplayer spielen. Aber das Problem ist: Wenn ich auf dem einen Laptop ein Spiel erstelle,...

  2. warcraft 3 battle.net: Halo, welche version brauch ich im mom für warcraft 3 im battle.net komme nicht rein.:mad: danke im vorraus:p

  3. Warcraft 3 Battle Net: Hallo liebe Warcraft 3 Zocker. Ich wolle fragen wer hier im FOrum lust hat mal mit mir Warcraft 3 zu zocken und vielleicht einen CLan zu gründen.Aber...

  4. Warcraft 2 Problem: Hallo, ich hab mir Warcraft 2 runtergeladen, (.iso) hab mit deamon tools lite geöffnet, Editor und die anderen Tool funktionieren alle, aber wenn ich...

  5. Hilfe bei Warcraft 3 Battle.net: Hallo Leuts, ich hab da mal ne Frage, vll wisst ihr da ne Antwort drauf. Also, ich habe folgendes Problem. Ich war neulich auf einer Lan. Da...