Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)



    Das ist einfach nicht mehr das alte gute Blizzard von früher. Früher hätte Blizz sowas eher eingestampft und geschämt wenn man sowas unfertiges raus haut.

    Oh je...ich ahne echt nicht gutes was Diablo 4 angeht.

  2. Anzeige

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Blizzard verkackt es halt seit Jahren. Mich hat das vorher nicht so getroffen, aber mit WC3 haben sie auch mit erwischt. Es ist einfach traurig, was da passiert... Kredit haben sie massig verspielt und ich werde kein Spiel von denen mehr vorbestellen.

  4. #23
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Blizzard macht es offiziell: Warcraft III: Refunded...

    Jeder, "der das Gefühl hat, dass Reforged nicht das Erlebnis bietet, das er sich erhofft hat", kann das Spiel bis auf weiteres auf Anfrage bei Blizzard zurückgeben.

    https://us.battle.net/support/en/article/191929

    Diese Formulierung macht mich so unfassbar wütend... Zwar kommen sie enttäuschten Spielern mit dieser Möglichkeit jetzt entgegen, aber von einer echten Entschuldigung oder zumindest dem Eingeständnis, dass sie Mist gebaut haben, fehlt immernoch jede Spur. Sie schieben weiterhin die Schuld den Spielern in die Schuhe, weil diese einfach zu viel erwartet haben.

  5. #24
    Higgs Higgs ist offline
    Avatar von Higgs

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Ich verstehe aber nicht wo das Problem ist die haben ein Solides Remaster abgeliefert und der Rest wird mit Updates nachgereicht. Die ganzen Youtuber die daraus ne Szene machen haben natürlich ordentlich daran verdient die lauern ja nur auf den nächsten Skandal aber viele waren zufrieden.

  6. #25
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Zitat Higgs Beitrag anzeigen
    Ich verstehe aber nicht wo das Problem ist die haben ein Solides Remaster abgeliefert und der Rest wird mit Updates nachgereicht.
    Nur dass sie halt deutlich mehr, als ein "solides Remaster" versprochen haben. Und auf der offiziellen Seite werben sie auch nach wie vor noch mit diesen Versprechen.

    Zum Beispiel mit den überarbeiteten Cutscenes, die ja jetzt definitiv nicht mehr kommen werden (oder zumindest laut letzter Aussage von Blizzard aktuell nicht geplant sind).


    Von den technischen Problemem aktuell mal gar nicht gesprochen.

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Ja ganz große Leistung ein Spiel unfertig auf den markt zu rotzen und den rest per "Update" nachzureichen Mal davon ab wird nicht Spiel nie so sein wie zur Blizzcon 2018 Demo. Oder hat Blizz gesagt das sie z,B die Cutszenen wieder voll einbauen?

    Allgemein:
    Die 0.5 Wertung ist purer Quatsch. Weil im "Kern" ist das hier nach wievor noch ein sehr gutes Spiel. Aber das war Original auch schon wozu also diese Version hier die teils einiges schlechter macht. Ein Remaster sollte immer besser sein als das original. Davon kann man hier nicht reden.

  8. #27
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder hat Blizz gesagt das sie z,B die Cutszenen wieder voll einbauen?
    Werden sie nicht. Das haben sie im Update am Anfang dieser Woche deutlich gesagt.

    There are some individual concerns we’ve seen that we’re not currently planning to address and we wanted to give the community a heads-up. [...]

    Related to that, as we talked about last year at BlizzCon, we did not want the in-game cutscenes to steer too far from the original game. We went a little deeper into the thought process behind that at the show, but the main takeaway is that the campaigns tell one of the classic stories in Warcraft history, and we want to preserve the true spirit of Warcraft III and allow players to relive these unforgettable moments as they were (albeit rebuilt with new animations and the higher fidelity art).
    https://us.forums.blizzard.com/en/wa...r-update/18425


    Ich rechne nicht damit, dass sie an der Kampagne noch irgendwas großartig ändern werden. Ich hoffe nur, dass sie offensichtliche Fehler ausmerzen werden, wie z.B. hier, wo einfach eine komplette Animation vergessen wurde.


  9. #28
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Warcraft 3: Reforged (WC3 Remake)

    Solides Remaster? In dem man essentielle und zuvor funktionierende Features nicht mitliefert? Profiles, Ranking Games, funktionierende Custom Games. Fehlte und fehlt teilweise noch.
    Was ist an einem unfertigen, verbuggten Remaster bitte solide? Solide wäre es gewesen, nur die Grafik hochzuschrauben und des Rest so zu lassen wie im Original.

    Und nicht die Welt versprechen, zurückrudern und nebenbei noch Features ausbauen...

    Hab mein Geld bereits zurück... Ist auch besser so. Die brauchen noch mindestens drei Patches bis alles läuft wie vorher...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warcraft 3 Frozen throne frage woher bekomm ich dbz figuren für wc3: Hi leute ihr kennt doch bestimmt Warcraft frozen throne naja n paar bestimmt :D Meine frage is wo kann ich so coole Dbz figuren herbekommen ihr...

  2. Wc3 TFT FunMap Clan: Hi, wir sind ein seit mehr als einem Jahr bestehender FunClan in Wc3 TFT. Und wir suchen immernoch aktive Leute. Bei Interesse: Adden ICQ:...

  3. WC3 Lanprobs: Heyho ich habe Probleme mit der kompatibilität von wc3 und vista bzw. xp mein kleiner bruder hat xp auf seinem rechner während ich und mein anderer...

  4. Brauhce Hilfe wc3: Hi, ....ja ich weiß sufu.... Gibt soviele Threads zu WC 3 aber nix zu meiner frage gefunden ... naja. Also kann das sein dsa die WC3 server down...

  5. Hilfe bei Wc3: Hallo leute!Ich bin grosser wc3 fan und hab nu endlich i-net bekommen und windows xp gleich mal installiert.Als ich eine Woche nachdem ich xp...